TOP Hon Circle Service

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 23. Mai 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin heute 22. 5. von NCE - FRa und dann von FRA . HAJ geflogen. In Nizza hattte der Flug angekündigt 30 Minuten Verspätung. Da ich Termine hatte in HAJ habe ich HON Circle service angerufen und diese gebeten, dafür zu sorgen, dass ich auf den HAf Flieger komme. Also mit einem direkten Transfer Flugzeug- Flugzeug.
    Dies wurde mir bestätigt und ich war sehr zufrieden. 15 Minuten später läutete mein Handy und die Dame (Frau Schäfer) vom Hon Circle Service teilte mir mt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da der Flieger von Nizza nach Fra uach der Flieger von Fra nach HAj sei.
    Uff..war sehr zufrieden über diesen Service, da ich ein Abendessen mit 6 Leuten vereinbart hatte (Ich habe eingeladen).

    Dieser Rückruf war ja nicht selbstverständlich, aber ich habe gesehen, dass LH sich um seine Hons kümmert.... Thank you LH--- great Job
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und, gleich sitzengeblieben? :lol:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Hätte ich auch gefragt ;-)

    1) Prima Service!
    2) LS - hoffentlich war der Flieger dann so in Hannover, dass es für die Gäste nicht mit Warten verbunden war.
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Musste in Fra aussteigen und wir sind dann mit 30 Minuten Verspätung nach HAJ geflogen....

    Morgen geht es dann HAJ - FRA - HKG und Dienstag dann HKG - FRA - BSL
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    liegt wohl mehr an der arbeitsauffassung der hotline lady, habe ähnliches in SEN und HON erlebt oder auch nicht, denke das ist der verdienst der mitarbeiterin und nicht unbedingt von LH
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wer ist LH, wenn nicht die Mitarbeiter ???? Eine Firma lebt von den Mitarbeitern.....Ich war Unternehmer und weiss es ...
     
  7. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Franjo? :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Der ist doch gerade mit der Family und Familie Schumacher (Ralf und "Hard-Cora" :mrgreen: ) in Dubai unterwegs.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von wegen "unterwegs" (da war doch wer?) - die schlürfen Cocktails im Pool.

    Wäre mir übrigens einigermaßen egal - aber wenn sie so meschugge sind,
    sich dabei ablichten zu lassen, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Da "werden sie" nun wirklich nicht mehr "geholfen". Warum denn auch? :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich auch in der "Bild" gesehen, wollte mich dich nur nicht als "Bild-Leser" outen :roll: :mrgreen: :mrgreen: .

    Schon lustig was der Franjo so treibt.

    Gestern gab es bei 1-2-3.tv maxfield MP3 Player mit 512MB für 20 Euronen :shock: .
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber die funktionieren doch nicht? :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei 1-2-3.tv wurde mehrmals von Markenqualität gesprochen :shock: .
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das haben sie von Franjo übernommen. Wie die Player. :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sat 1:

    http://www.youtube.com/watch?v=mfUgYbJdEK0

    Am besten ist einer der "Kommentare":
    Himmel - der war aber angefressen... :shock:

    Hat wahrscheinlich auch so'n Player zur Reparatur eingeschickt und kriegt ihn nicht mehr aus der Insolvenzmasse raus. :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hab schon wieder was Neues gehört:

    Franjo badet inzwischen "unter chapter 11". 8)
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ah ja, in HKG bin ich auch gerade. In welchem Hotel bist denn Du? VG Kasi
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klingt sehr entspannend. ;-) Aber - was ist daran jetzt neu ?
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Langham TST, Peking Road
     

Diese Seite empfehlen