TOP Hon Circle Service

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 23. Mai 2008.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Oha! Klar ist hannöversche Bregenwurst und danach 'ne Lüttje Lage gut, aber ob ich nur deswegen von NCE nach HAJ fliegen würde?!
    Wo wart ihr denn essen? Plümmecke (Beste Currywurst der Welt - da können Hamburger und erst recht Berliner einpacken)?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ah, lese gerade, dass Du schon wieder aus HKG weg bist. Nun, dann einen guten Flug.
     
  3. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Guter Service auch heute. Streik in Italien, Flug nach MUC gecancelt. Der HON Circle rief vier bereits Stunden vorher an, um mir am Telefon Alternativen zu unterbreiten. Super Sache. Mercie vielmals.
    Grüße vom Dreamliner
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wahrscheinlich waren die fotos als teil der refinanzierung des trips notwendig ;-) naja, wer meint, dass es sinnvoll ist ... :roll:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mich hat noch nie jemand vom HON-Circle-Service bei einer Flugunregelmäßigkeit angerufen ... VG Kasi
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Auch als SEN habe ich soeben guten Service erlebt: ich wurde tel. auf eine heute auslaufende Award-Reservierung aufmerksam gemacht. "Wenn Sie nicht buchen, habe ich derzeit keine Plätze in O mehr verfügbar." ;-)
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Gib in deinem Profil Dein Handy an, dann wirst Du auf jeden Fall bei Unregelmässigkeiten per Handy informiert. Und wenn Du jetzt Dir noch eine nette Freundin beim HON Circle Service anlachst, dann wirst Du sogar frühzeitig angerufen....
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Danke für den schlauen Tip. Wie meinste wohl bekomme ich die SMS-Nachrichten auf´s Handy?
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ja Lufthansa sendet eine SMS und man muss dafuer noch nicht mal HON/SEN/FTL sein. 8)
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hey, hey! Nicht persönlich werden, ja?

    (kann im Augenblick leider keine Currywürste essen, wird mir schlecht von, schluchz... :cry: )
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hm... von Berliner Currywürsten ("ohne Darm") wird mir auch schlecht; vielleicht solltest Du wie der Lucien auch nach Hannover zum speisen fahren (oder halt fliegen).
    Aber Luciens Antwort ("Wo warst Du in Hannover essen?") fehlt ja auch noch...
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wir waren in den "roten Forellen" in Ilsenburg !
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ahso... doch nicht Hannover. Hab's mir angeschaut, sieht nett aus.
     
  14. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wie fies von Dir, meine momentane Unpässlichkeit einer urberliner Köstlichkeit anzuhängen... :eek:

    Wollte lange schon nach Hannover, einen alten Freund besuchen, aber das würd ich dann doch eher mit dem Zug machen... Gibts ernsthaft Flüge von Berlin nach Hanover? Wie sick...
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ist ganz toll und preiswert. Ehemalige DDR ! Alles neu gebaut..... Tolles restaurant und tolle Weinkarfte.... Oberkellner Herr Schäfer verlangen
     
  16. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    @Mein erster Flug war Hannover nach Berlin... in den 70ern :)
    @HON: ich "verlange" nicht nach Personen, insbesondere nicht in Restaurants - guten Service sollte man doch vonn allen Angestellten erwarten könen.
    Das mit der Weinkarte habe ich gelesen, das mit dem preiswert habe ich anders verstanden:-> http://www.gaultmillau.de/suche/detail.cfm?rid=6969
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ok... Ein Mauerhops.

    Dem bin ich wohl durch die Gnade der späten Geburt entgangen.

    :mrgreen:
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    So jung kannst Du auch nicht mehr sein - Du weiß ja immerhin noch, dass es eine Mauer gab :mrgreen:
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    BA oder AF? LH durfte ja damals nicht, wen ich mich recht erinnere.

    Mein erster Flug ging auch nach Berlin allerdings erst in den 80ern :D
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    BA
     

Diese Seite empfehlen