Top Hotel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 14. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welches Hotel in Hamburg würdet ihr als das Beste bezeichnen? Zimmerausstattung, Service, Wellnesbereich,... Die Lage des Hotels in hambur bitte nicht in die Wertung berücksichtigen.
     
  2. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    irgendwo unter einer brücke.. da ist der service auch zu vernachlässigen..
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    jaja die brücke - ich empfehle was nahe der landungsbrücken :lol:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    IC Hamburg
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Royal Le Meridian
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am beßten in der Swiß Lounge übernachten. Die haben sehr gut verarbeitete Sitze, wo man auch gut eine Nacht verbringen kann. Auf Nachfrage bringen die Dir auch ein paar Büchsen Bier, falls es auf dem Rückflug nur Schweinefrass gibt, läßt sich der Flug wenigstens vollgedröhnt rumkriegen.

    Nicht vergessen, den Nachbarsitz mit dem Sakko zu blokieren.
     
  7. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    die dummen antworten sind ja zum teil unfassbar.
    zurück zum thema: Park Hyatt Hamburg
     
  8. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    das war zu erwarten.
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Einfach mal den einen oder anderen Beitrag von "gamsjagd" anschauen... Dann kann man die Antworten hier durchaus nachvollziehen...

    Z. B.

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=14886&p=255541#p255541

    Gestern lief ein Bericht über das Kiez auf Vox. Evtl. da mal schauen...

    "Auf die Fresse to go" gibt es da bestimmt auch... Also Super Service und günstig... ;)

    :mrgreen:
     
  10. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
  11. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Park Hyatt oder das Sofitel Alter Wall.
     
  12. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    wenn du auf bisschen stylischeres hotel design stehst, dann kann ich dir das EAST Hotel empfehlen. Bisschen klassischer wäre das Empire River Site Hotel
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wieviele Stunden brauchst du es denn? Mit welchem Service?
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das Park Hyatt kann ich auf keinem Fall empfehlen. Wir hatten dort mal ein Zimmer der Regency Club Etage gebucht , mit Lounge Benutzung, in der es Abends zur Happy Hour ( 2 Std) auch Wein , Sekt usw gab. Als wir uns 20 min. vor Ende dieser Hour noch ein Glas Weisswein genehmigten, wurden wir relativ pampig von der Angestellen angegangen- ich empfehle das Louis C.Jacob. Mit dem Raffles 4 Jahreszeiten sicher das beste Haus am Platz. Das Atlantic musste ja alle seine 5 Sterne wegen eines Investitionsstaus zurückgeben- da würde ich nicht reingehen.
     
  15. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Louis C. Jacob ist sicher besser als das Park Hyatt, liegt aber recht weit draussen. Lage und Zimmer find ich beim Park Hyatt gut, das Frühstücksrestaurant arg duster.
    Nicht Luxus-Kategorie, aber ein interessantes Design-Hotel ist das Gastwerk (liegt glaube ich in Altona).

    T.
     
  16. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Zimmer, Service, Freundlichkeit, Frühstück (9. Stock mit Blick auf die Alster) und auch Lage sind beim Le Meridien klasse.

    Riverside hat das beste Frühstück, das ich seit langem hatte, zentrale Lage, sehr gute Zimmer (recht "nüchtern" eingerichtet), super Bar (~20 Stock, Blick auf Elbe!) - ist aber halt nicht Teil des SPG-Programms (für Vielreiser ja nicht unerheblich). Und es hat keinen Taxistand, was manchmal nervt.

    Sofitel liegt sehr gut, Zimmer sind auch schön, hat mit Sicherheit das beste Spa von den dreien, allerdings ziehe ich die anderen beiden meist vor. Gleiches gilt für das Side, welches tw. ein wenig abgerockt wirkt.
     
  17. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das Le Meridien kenn ich noch nicht. Ist es das Hotel das - zumindest in einigen Zimmern - vom Bad aus den Blick raus auf die Alter bietet?

    T.
     
  18. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nicht nur vom Bad aus kann man die Alster sehen, bei den Suiten auch vom Wohn und Schlafraum aus, zudem besitzten die Suiten einen Balkon mit Blick auf die Alster.
     
  19. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das Marriott am Gänsemarkt is auch ganz nett; wenn ich den Priceline-Schnäppchen-Preis von $57/Zimmer berücksichtige und mit meiner Gold-Rewards-Karte morgens zu zweit auf der Lounge frühstücke und abends noch nen Drink (wahrscheinlich sogar zwei) nehme, is das fast ein Thema für den Top-Deal-Bereich.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und jetzt hat es nicht mal mehr einen stern??? :shock: - ist natürlich quatsch, das atlantic hat den fünften stern abgegeben, ist also derzeit nur ein 4-sterne-haus. 8)
     

Diese Seite empfehlen