Top Hotel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 14. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Renovierung hat noch nicht begonnen, der GM schmeisst das Handtuch, Kempinski erwägt, den Management-Vertrag zu kündigen, der Besitzer legt nicht viel Wert auf 5* und LHW prüft einen Ausschluss. Nur "der kleine Udo" steht fest zu seiner "Likörelle-Heimat"!Noch Fragen :?:
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Für mich Nummer 1 ist und bleibt Park Hyatt (auch wenn einige Postings vor mir etwas andere Meinungen haben), zentrale Lage (Hauptbahnhof, Mönckebergstr.), super Service, da können sich einige andere Hotels (Le Royal Meridien, Interconti ..) mal eine Lehrstunde geben lassen.
    Die Verfügbarkeiten bei Stay Certificates sind auch nicht schlecht - vorher abfragen - mit einem Premier-Gutschein für 165,-USD rd. 125,- Euro bei aktuellem Kurs top Preis-Leistung, allerdings schlägt dann das Frühstück für 31,- EUR pro Nase recht heftig zu Buche, wenn man aber am Wochenende es bis 14.00 Uhr genießen kann ist es das auf alle Fälle wert.

    Habe auch zur Fussball WM dort genächtigt, als die Amerikaner da waren, da ich eine Reservierung hatte, ohne Probleme zum Hotel gekommen.
    Ist übrigens ein Lieblingshotel vieler Promis von A-Z, relativ ungestört in Hamburg sein wollen, Tina Turner, Meat Loaf, Verona P. usw.

    Ein dickes Lob von meiner Seite an den GM Mr. Blackburne vom Scheitel bis zur Sohle ein Mann, der den Laden voll im Griff hat
     

Diese Seite empfehlen