Toulouse (TLS) nach Faro (FAO)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BA001, 7. März 2010.

  1. BA001

    BA001 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi,

    bin gerade zum Airbus Praktikum in TLS und will über Ostern nach Faro fliegen. Abflug Donnerstag 1.4 ab 17:00 - Rückflug Montag 5.4 . Ich habe schon ziemlich viel probiert, aber TAP, AF, IB, LH waren alle sehr teuer >300€.

    Ich könnte mich auch in LIS,SEV oder XRY abholen lassen. Hätte auch kein Problem 2 LH 99€ legs zu kombinieren. LCC´s wie Ryanair und Easyjet fliegen von TLS und Umgebung nur nach Norden, Vueling ist auch zu teuer. Eurlines Busse sind auch schon ausgebucht.

    Würde mich freuen wenn von euch Füchsen einer was für mich rausfinden könnte.

    Chau und Danke
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Das ist ein ganz schön düsteres Wochenende und schon sehr kurzfristig. Konnte auch nichts nach Faro zu anständigen Preisen in deinem engen Zeitrahmen finden.

    TLS-MAD mit U2 gibts zu 162,98 Euro (geht aber schon um 15:30 los) mit Gutschein.
    MAD-XRY mit FR zu 84,84 Euro.

    Also um die 250 Euro.
     

Diese Seite empfehlen