Transatlantik C/F Upgrades mit e-vouchers

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von peters, 7. Mai 2012.

  1. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mitte November müssen meine Frau und ich für gut eine Woche nach JAX (Jacksonville, Florida). Die Hin-und Rückflugtage sind flexibel. Abflug nach USA entweder von ZRH mit LX oder ZRH-FRA, respektive ZRH-MUC mit LH. Ich bin Senator und es ist mir überaus wichtig für diese Reise e-Vouchers für die beiden Transatlantikflüge für Upgrades von C in F mit LX oder LH zu benutzen. Genug habe ich davon. Direkte Flüge nach MIA sind wahrscheinlich ausgeschlossen, da die Chancen minimal für diese für Upgrades sein werden. Das heißt, dass wir Transatlantikflüge suchen müssen nach US Entry-Airports auf Strecken, die nicht so ausgelastet sind in F, sodass Upgrades höchstmöglicher werden. Von vielen dieser Entry-Airports gibt es ja dann Weiterflüge nach JAX. Wir wollen für die ganze Reise entsprechende Flugscheine in C erwerben. Welche Tarifklasse in C sollten sie sein, um dem Erfolg vielleicht etwas näher zu kommen?

    Da meine Frau fast nie verreist, möchten wir, wenn möglich auch einige Stunden Aufenthalt in FRA im FCT oder in der FCL (B) vor dem Weiterflug geniessen. Eventuelle Kostenersparnisse mit LX/LH Abflügen von ATH, MXP, AMS, IST usw. sind natürlich willkommen. Auch Buchungen in Verbindung mit einer Hotelübernachtung um günstigere Flugscheine zu bekommen, sind ok. Basierend auf Euren Erfahrungen, wer kann uns am Effektivsten mit den Planungen und Buchungen weiterhelfen (Vornesitzen.de, BusinessClassFlug .com? usw.??)

    Ich schätze Eure Ratschläge. Danke.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Folgende C Klassen lassen sich im November nicht (mehr) nach F upgraden:
    P, Z und natürlich I

    Ggf. können jetzt gebuchte Flüge in Z noch geupt werden. Hier empfiehlt es sich aber vorher nachzufragen (Kulanz).
    Ansonsten sind Abflüge ab ATH immer recht günstig. Aber bitte RT Flug nach Athen berücksichtigen. Hier lohnt evtl. ein Award in Y.
     

Diese Seite empfehlen