Transfer Warschau Flughafen<->City

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flamewing, 21. April 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Welches ist die günstigste und bequemste Möglichkeit, vom Warschauer Flughafen in die City zu kommen (außer Taxi)?
    Fährt da so etwas wie eine (Straßen)bahn oder ein Pendelbus?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt einen Stadtbus, der in die City fährt. Hält direkt vor dem Marriott Hotel (nähe Zuckerbäckerpalast). Bus ist ein moderner Stadtbus, braucht eine halbe Stunde und hält überall.
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was kostet der Bus denn? Und wie weit ist das Marriott vom InterContinental weg? :wink:
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wenn du im Interconti wohnst (darauf schließe ich jetzt mal) frag dort nach ob sie einen eigenen Transfer anbieten. Ich war vor 2 Jahren im Le Meridien und habe ca. 12 Euro pro Strecke für die Mercedes Limo mit Fahrer bezahlt der einen direkt am Gepäckband abgeholt hat. Meine mich erinnern zu können das da auch Fahrer mit Interconti - Schild standen. Und für 12 euro machst du da echt nen Schnäppchen (galt fürs Auto, nicht pro person!)
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Normalerweise mache ich das auch - buche immer die Limousine. Aber diesmal sind wir ne Gruppe von 15 Leuten... 8)
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    PUH , vllt ne Strech-Limo :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen