Transferdauer in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cellfred, 4. Februar 2008.

  1. cellfred

    cellfred Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    am kommenden Samstag fliege ich von HAM über FRA nach ORD. Da der innerdeutsche Flug mit LH stattfindet komme ich im Bereich A in Frankfurt an, fliege aber mit UA im Bereich C Richtung USA ab. Das Umsteigen findet morgens gegen 7 statt. Kann mir jemand sagen wie lange das Umsteigen mindestens dauern wird (Wege, Schlangen, Security, US-Security)? Ich kann schnell gehen und bin nicht das erste mal auf einem Flughafen.

    Würde mich über Infos freuen.

    Beste Grüße
    Cellfred
     
  2. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Also bei FRA weiß man halt nie...1,5 Stunden zwischen Ankunft und Abflug würde ich mindestens rechnen, wenn dein Trip nicht in einem Wettrennen ausarten soll. Wenn du auf A 42 ankommst, der Skytrain ausfällt und das Personal keinen guten Tag erwischt hat kann es auch länger dauern ;-)
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Besser wäre LH statt UA. LH ex FRA nach USA fliegt von den "oberen" Gates in A ab. Bei SecCheck und Passkontrolle oberhalb der Lounges (ca A26) habe ich nie lange warten müssen. A42 wäre wohl näher als A10... UA ist WEIT WEG. Gib Deine konkreten Flugdaten durch, dann bekommst Du sicher hier eine konkretere Aussage.
     

Diese Seite empfehlen