Treffen von Forums Mitgliedern bei SWISS Flügen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von GDommel1, 13. Dezember 2007.

  1. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich selber werde "zwischen den Tagen" einige der SWISS X-mas Flüge benutzen (VIE, BCN, CGN,..) und sehe in den Foren, daß zahlreiche Mitglieder
    ebenfalls unterwegs sind.
    Man könnte sich ja evtl. in irgendeiner Form untereinander zu erkennen geben und dann auf den Flügen oder in den lounges zusammen ein Gläschen
    trinken und Eindrücke und Erfahrungen austauschen.
    Als Erkennung könnte man z.B. einen Lufthansa Flugplan in der Hand halten (bei einem SWISS Flugplan und einem SWISS Flug könnte das dann auch ein
    Nicht-Forums-Mitglied sein).
    Was hält man davon ?
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ist ein gute Idee. Leider lässt mich meine Freundin nicht....
    Aber ein ander Mal gerne wieder!
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Dann eben die Freundin austauschen und fliegen. Trotzdem Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre für wildes wedeln mit der Statuskarte :mrgreen: . Das ist man doch schon aus dem Flieger gewohnt!
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Die Frage ist, ob wir uns in der SEN oder LX Lounge treffen.
    Ich bin für die Lounge im Dock B :)

    Gruss
     
  6. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    SEN denke ich mal
     
  7. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wieso nicht einfach die Flüge posten und dann verabreden, so wie es auf FT gemacht wird?!?
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe ich wirklich bisher immer glück gehabt, dass ich das noch nie erlebt habe, wie einer "wedelt"?! :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wedle auch nicht, da ich meine SEN-Card gut sichtbar um den Hals gebunden habe :shock: :wink: .

    Ich werde wohl auch über das Neujahr in der LX-Welt anzutreffen sein, allerdings "privat" und nicht "meilen-geschäftlich".

    Für Treffen in den Lounges ist der Lounge-meeting-Thread im LH-Forum von FT ein sehr gutes Werkzeug.
     
  10. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wo finde ich die Diskussion auf FT?

    Gruß

    Schwabe
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  13. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Warum soll ich mich mit Forumsteilnehmern treffen?
     
  15. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wenn Du keinen Grund siehst, dann musst Du es nicht machen.

    Ich bin nicht Kontaktarm. Wie schon geschrieben kann man sich ggf. über MRs unterhalten und zusammenn was trinken :mrgreen:

    Grüße
     
  16. Guest

    Guest Guest

    .... und da man sich in der Lounge trifft, kann man auch ruhig mal eine Runde für die anwesenden Forumteilnehmer schmeissen...! :D
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    weil einige User hier Beiträge bringen die darauf schließen lassen, dass eine echte Unterhaltung sehr interessant wäre.
    Ganz einfach. Gehören aber immer mindestens 2 dazu... :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mit der SEN-Qualifikation gibt es künftig einen ebensolchen Anzug, damit man in der Lounge nicht immer die Karte zücken muss und an Bord als SEN erkannt wird und die gebührende Aufmerksamkeit geniesst:

    CLICK

    Das verstehe ich auch nicht. Mein Leben spielt sich zum Glück fast völlig im Internet ab (das gibt es in der Lounge auch), und mit unvirtuellen Gleichgesinnten einen Kaffee trinken und etwas Spaß haben - wie altmodisch aber auch.

    :?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ihr könnt ja einen Kompromiss finden .
    Euch in eine Reihe an die Computer setzten.(in der Lounge)
    Einloggen bei VFF.

    Und ein wenig Chatten. :D

    Dann müsst ihr Euch nicht selber Unterhalten lernt Euch aber doch mal wenigstens optisch kennen.
    Sollte für den Anfang vieleicht reichen :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dafür gibt es Facebook! :wink: :roll:
     

Diese Seite empfehlen