Treffen von Forums Mitgliedern bei SWISS Flügen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von GDommel1, 13. Dezember 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :?: Denn Begriff kenne ich leider nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach so, das ist so eine Internet-Plattform, wo sich jeder mit einem Bild vorstellen kann. Ziemlich trivial.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wieder was gelernt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...und ziemlich "wertvoll". 1,6 % Anteil für 240 Mio. US$...ich wünschte meine passbildsammlung wäre ähnlich viel wert... :wink:

    Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Bin auch zwischen den Jahren (28.-31.12.2007) , im Swiss Netzwerk unterwegs. Hauptsächlich auf VIE<->ZRH und dann weiter nach MXP, NCE und MUC. Zum erkennen bin ich wohl auch leicht, ich hab ein OneWorld Cap auf.... :mrgreen: nicht wirklich
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Zufällig am 30.12. und 31.12. mittags in wien und zrh? wie ist dein plan so?

    Gruß Schwabe
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sieht man sich ja:

    Sa. 29.12.2007 10:15 FRA - 11:15 ZRH LX1071 J-Business
    Sa. 29.12.2007 12:15 ZRH - 14:00 BCN LX1954 J-Business
    So. 30.12.2007 14:45 BCN - 16:35 ZRH LX1955 J-Business
    So. 30.12.2007 18:40 ZRH - 19:50 FRA LX1076 J-Business
     
  7. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Leider nicht. bin erst am 30.12. um 21:00 in ZRH
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na, war Dein Flug heute verspätet :mrgreen: (29.12.)???

    Bin morgen Abend in der Swiss Lounge(lange Theke, Raucher, hellbraune Jacke über dem Barhocker) und fliege mit Dir nach FRA! Werde wohl auf 1. Reihe sitzen! Alternativ wedel ich mit meiner Karte :mrgreen: !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @h1chris: Bevor ich es vergesse, morgen gibet von BCN-ZRH Swiss Döner... Hühnchen, mit Kraut und nem Brötchen! Gibts derzeit auf allen Swiss-Rückflügen unter 2 Stunden!

    Lass es Dir schmecken! *grusel*
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na dann mal guten appetit - werde an euch denken, wenn ich beim fondue sitze :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moin

    Ja, war "tatsächlich" verspätet. Naja, wenn man nur 23 Stunden in Barcelona ist, bingt einen die Stunde nicht um :lol:

    Das "köstliche" Essen hab ich schon hinter mir... Lecker...

    Nun, jetzt sitze ich in ZRH. Würde ich mit dem Auto heim, könnte ich dicke "heute" anschauen. So gehts erstmal nach FRA und dann mit dem Zug nach Basel.

    Gute Idee mit dem rauchen. Werde ich gleich auch mal machen ;)
     
  12. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Bin heute DUS - ZRH und ZRH - VIE geflogen. Bisher gab es noch keinen Döner.

    DUS - ZRH: Ein bisschen Belag für ein Brötchen. War schon OK und einen für meinen Geschmack gelungenen Nachtisch.

    ZRH - VIE: Brötchen mit Beilage (Wurst, Käse). Dann noch etwas Schinken (dick geschnitten). Einen für meinen Geschmack ungenießbaren Nachtisch (es war ein Schokoladenstück oben drauf, wo St. Moritz drauf stand).

    Gleich geht es VIE - ZRH und dann ZRH - BSL. Jemand in der Lounge zwischen 20:30 und 22:00?

    Gruß.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Der war soooooooooooooo lecker :lol:

    Hättest mir schicken können 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich fand den auch extrem lecker!
     
  15. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Den St.Moritz Nachtisch fand ich auch am besten am ganzen Essen ;)
     
  16. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    So, jetzt hatte auch ich endlich den Döner. Naja, es habe schonmal was besseres gegessen *g*.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe gestern nochmal ne an Swiss geschrieben und Sie gebeten, zukünftig den "Swiss-Döner" mit Joghurt und scharfem Pulver anzubieten...

    Mal gespannt, ob da ne Antwort kommt!

    Letztes Jahr der Linsensalat und dieses Jahr der Swiss-Döner :mrgreen: ...
     
  18. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Der Nachtisch war eine Karamelcreme und super lecker. Habe ihn auf 3 Flügen bekommen und genossen.
    Auch sonst fand ich die Speisen OK, insbesondere das asiatisch mit Sesamöl marinierte Hähnchen (kalt) mit dem Krautsalat.
    Nur das Bündnerfleisch auf einem Flug nach Wien war zu salzig.
    Und : Der Süf-Afrikanische Rotwein war auch gut.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oha... Der eine nennt es in Sesamöl mariniertes Hähnchen und ich nenne es kalten Swiss-Döner :shock: .
     
  20. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich bin kein Döner-Fan und habe da immer die Vision von Gammelfleisch.
    Aber : Der sog. Swiss-Döner war auch nicht in irgendeiner Teigtasche , oder was auch immer, eingepackt. ich denke mal, nur dann ist es wohl ein Döner, wenn auch noch das übrige Zeugs der Füllung dazu kommt.
    Trotzdem : Guten Rutsch und Guten Appetit heute Abend beim Döner,..
     

Diese Seite empfehlen