Treffen von Forums Mitgliedern bei SWISS Flügen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von GDommel1, 13. Dezember 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wer von euch war so gierig auf den Döner? Als ich heute von VIE nach ZRH geflogen bin, ist in der 4. Busi Reihe das Essen ausgegangen. Es wird ja von hinten serviert. Ich saß in der 3.
    Zum einen wurde es vom Purser aufgenommen und zum anderen durfte ich einen "Letter to the Management" ausfüllen. Da habe ich mir ein paar nette Zeilen einfallen lassen. Mal sehen, ob ich einen Kompensierung zu erwarten habe. Ich werde berichten.

    Gruß

    Schwabe
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, wer ist den dieses Jahr noch unterwegs? Anbei meine Flugdaten:
    04JAN FRA BIZ 0945 1000 Bembel-Terrorist
    04JAN ZRH LXB 1530 1630 Bembel-Terrorist
    04JAN GVA LXB 1745 1805 Bembel-Terrorist

    05JAN BCN JKG 0830 0855 Bembel-Terrorist
    05JAN GVA LXB 1400 1500 Bembel-Terrorist
    05JAN ZRH LXB 1615 1800 Bembel-Terrorist

    Frohes Neues 2008!
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ...und mir ist ein Rätsel wieso man zur Kreation eines solchen Gerichtes einen Spitzenkoch aus St. Moritz braucht. ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine diesjährigen "Swiss-WeihnachtsausFLÜGE" schon hinter mich gebracht. Auch wenn ich auf den Trips viele Mileage-Runner gesehen habe, so wollte sich doch so recht keiner als Vielfliegerforum-User "outen". Dank FT und dem einen oder anderen netten Sitzpartner war es aber dann doch recht kurzweilig. Essenstechnisch fand ich das Frühstück von Wien nach ZRH auf dem unchristlichen Morgenflug das Beste was mir unter die Gabel bzw. den Löffel gekommen ist. Generell erschien mir das Catering von/nach Wien besser als auf den anderen Routen auf denen ich geflogen bin (NCE,MXP,MUC). Allen die noch fliegen, viel Spass und

    "Auf Wiederluga Swiss X-MAS Specials 2008"

    starbucks
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich bin bis 09.01 unterwegs. Bis jetzt läuft alles perfekt. Schönes Wetter, pünktliche Landung, nettes Personal... :p
     

Diese Seite empfehlen