Trennung geschäftliche und private Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2008.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Einfach alle beruflich erflogenen Prämien-Meilen auf einen Zettel / in eine Excel-Tabelle, versehen mit Datum und fertig ist der Split.
    Dass ich auch die Firmenpolitik nicht verstehe, will ich ja auch nicht leugnen, aber wie lange kann man denn über eine Liste, die ich z.B. so gestalten würde:

    29.2.2008 | MUC-BOM | 6521
    ....

    diskutieren? Wenn Du dann mal wieder geschäftlich fliegst, rechnest Du (z.B. mit SUMMEWENN(A:A;">"&HEUTE()-1080;C:C) in Excel aus, wieviele Meilen Du geschäftlich hast (ganz pfiffig: die restlichen sind privat :idea: ) und fertig ist der sauberste aller Trennungsschnitt zwischen geschäftlichen und privaten Meilen.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da stand ja 20 % teurer als die günstigste VERFÜGBARE Eco. Also muss der MA nur so spät als günstig buchen und hoffen, dass es nur noch YRTFLEX gibt - und schon klappt. Dass das ganze viel billiger wäre, wenn der MA lange im voraus Z bucht, möchte das Unternehmen ja offensichtlich verhindern.
     

Diese Seite empfehlen