Trip ex Muc/ 26.12-29.12/ Meilen bzw Kaufticket/ Europa oder Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Doors2Flight, 3. Dezember 2014.

  1. Doors2Flight

    Doors2Flight Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus,

    Geplant ist ein Nonsens Trip nach Weihnachten.

    Option A: Business auf Meilen innerhalb EU (43k Meilen, Ticket+Steuern auf Meilen )
    Option B: Klasse egal, Kaufticket und max 450€ für den Flug.(USA, Thailand, etc...)

    Reisedaten: 26.12-29.12
    Origin:Muc
    Dest: egal...


    Auf M&M ( EU) finde ich irgendwie kein Ziel was mir auf anhieb zusagt. Egal ob Nord oder Süd...
    HEL/OSL/STO/LIS/OPO/BCN/VLC/MAD wären alles tolle Ziele, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. ( wäre bereit 43k abzudrücken)

    Den HNL BIZ Trip welcher auf Travel Dealz beworben wird würde ich gern machen, aber 1200€ plus Hotel plus X ist mir ein bisschen zu teuer.

    Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen, der Trip soll bis Sonntag gebucht sein.

    Cheers,
    Kyle
     

Diese Seite empfehlen