Trolley fürs Handgepäck mit Laptop-Fach

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Fama, 9. Januar 2012.

  1. Fama

    Fama Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit einer Weile auf der Suche nach dem perfekten Trolley, den ich bei allen Airlines ohne Probleme als Handgepäck mitnehmen kann. Ich dachte zunächst, dass dies eigentlich kein Ding sein sollte, aber das Unterfangen stellt sich doch schwieriger raus als angenommen. Habt ihr hierzu Empfehlungen? Preisbereich eigentlich maximal 150 Euro, mehr nur wenn es wirklich sein muss.

    Einzig bei Rimowa scheint es welche zu geben, die sind allerdings wohl oder übel oberhalb meiner Preisgrenze.

    Ansonsten fand ich folgenden Trolley eigentlich perfekt:
    http://www.stratic.de/index.php/reisege ... -1504.html
    Leider sprengt er mit seiner Größe (37 x 23 x 57 cm) die Handgepäckmaße einiger Airlines um wenige Zentimeter. Das ist echt nicht ideal, oder denkt ihr es wird keine Probleme geben bei Ryanair und Konsorten?

    Danke
    Fabian
     
  2. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Fabian,

    ich hatte das gleiche Problem, weil meinem Firma für Trolleys max EUR 150 bezahlt.

    Ich habe einen von Galeria Kaufhof, der - wenn komplett voll beladen - auch die Abmessungen und das Gewicht überschreitet. Ich habe den Trolley seit zwei Jahren und ich hatte noch nie ein Problem, weder innerdeutsch mit LH, interkontinental mit US Airlines oder selbst mit easyJet. Einfach boarden und ab ins Gepäckfach oder unter den Vordersitz.

    Gruß,

    D.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Schau mal hier
    :arrow: https://www.worldshop.eu/lws/product/ws ... detail.jsf?
     
  4. Annika488

    Annika488 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  5. SysErr

    SysErr Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    mal eine vl dumme frage...was ist das tolle an den lufthansa rimowa trolleys gegenüber den normalen rimowas???
     
  6. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Der Kranich ?!
     
  7. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  8. tomatensaft

    tomatensaft Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen