Turkish präsentiert neue Premium-Economy

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Sehr interessant ! Einige unserer Lieferanten haben die Nase voll von EK und suchen immer nach interessanten Alternativen.
     
  4. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hier ist die offizielle Vorstellung über thy.com

    http://www.turkishairlines.com/en-INT/comfortclass/

    Ich muss sagen sieht nicht schlecht aus. Ich habe auch schon Testbuchungen für die angegeben Route und Daten probiert - das funktioniert leider noch nicht! Mich würde ja der Preis interessieren, was der Unterschied zur Economy bzw. zur Businessclass ist...
     

Diese Seite empfehlen