Turn it up! wird bis 30.6.2010 verlaengert...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 16. Dezember 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ...und so kann man bis zu 200% mehr Meilen pro Flug bekommen. Das besondere dieses Mal ist das unlimitiert moeglich. Wenn man die 200% - Stufer erreicht hat, faengt man weider bei 50% an - so oft man will. Allerdings: eine Anmeldung ist erforderlich und es gilt nur fuer Lufthansa Italia Fluege.
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Lufthansa Italia scheint noch nicht so recht zu laufen?! Oder interpretiere ich da ein bisschen zu viel...?

    Gruesse, Tim
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Könnte man reininterpretieren! Wenn man sich mal ansieht, wie sich die LH da den Kunden anbiedert! :roll:
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    gibt es denn dafür einen link ?
     
  5. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Wo kann man diesbezügliche Informationen finden? Bitte solche Angebote immer mit Angabe der Quelle nennen. Danke.
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
  7. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Danke. Hab isch gekuckt.

    Aktion ist für mich völlig uninteressant. Leider. Mit Lufthansa Italy habe ich keinen einzigen günstigen Flug finden können. Die Tarife sind nicht mal annähernd so gut wie die Swiss Business Saver.

    Leider nix für misch :arrow:
     

Diese Seite empfehlen