TXL-PHX / Eco / Airline egal / 15.9.-29.9.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Arizona, 30. Juni 2009.

  1. Arizona

    Arizona Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und starte gleich mal ne Anfrage.

    Ziel und Daten siehe Betreff. Star Alliance wäre zwar sehr schön. Nach meinen bisherigen Suchen scheint das aber zur Zeit nicht unter 650 € zu gehen.

    Gefunden habe ich noch Delta (1 x umsteigen in JFK) für knapp unter 500 €. Gerade auf dem Rückflug stört hier aber der sehr frühe Abflug (6.00 Uhr ab PHX) der lange Aufenthalt in JFK (5 Stunden) etwas.

    Zeitliche Flexibilität: +/- 2 Tage

    Danke im voraus :!:
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    sry cant help
    würde DEFINITIV NOCH WARTEN, das geht bestimmt noch auf so 450 oder so runter, lass es dich wissen.
     

Diese Seite empfehlen