TXL-SFO / Economy / egal / 27.07. - 12.08. (+/-2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tortie, 23. April 2010.

  1. tortie

    tortie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte vom 27.07. bis 12.08. von Berlin nach San Francisco fliegen. Bisher bestes Angebot:

    - Website: Flugladen.de
    - Airline: Delta
    - Anzahl Erwachsene: 2
    - Preis für beide Personen: 1927EUR

    Das ist mir allerdings ganz schön teuer. Gibt es hier noch bessere Angebote? Die Airline ist egal und der Termin kann auch zwei Tage eher oder später liegen.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Torsten
     
  2. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    vielleicht billig mit easyjet nach 30 eur. ow
    dann zb mit aircanada fuer 780 euro nach sfo (return)
     
  3. tortie

    tortie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hier musst Du leider ein wenig konkreter werden. Bis wohin soll ich mir Easyjet fliegen und dann auf Air Canada umsteigen?
     

Diese Seite empfehlen