Umfrage für Abschlussarbeit FFP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 27. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    Ich schreib zur Zeit meine bachelor thesis über Reiseverhalten und die Attractivität von Flugmeilen Programme ( Frequent Flyer), besonders von denen von Billigfliegern.Würdest ihr mir den gefallen tun und den survey ausfüllen? ich verspreche er ist nicht lang ( ca. 4 min, englisch). Man musst nicht unbedingt Mitgleid von solchen Programmen sein um ihn auszufüllen.
    Da ich 400 leute finden muss die in die Zielgruppe der Vielflieger passen, würde ich dir sehr, sehr dankbar sein wenn ihr das für mich machen könntet ( oder eventuell sogar an jemand anderen weiterschicken könntest).

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=u ... Xr8g_3d_3d

    Vielen, Vielen dank schonmal.

    antonia
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ..dauert 5 min und ich habe gerne teilgenommen!

    Werden die Ergebnisse auch veröffentlicht?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke!!! ja wenn ihr daran interessiert seit kann ich einen link mit den ergebnissen setzen sobald er fertig ist.
    antonia
     
  5. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  6. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Erledigt.
     

Diese Seite empfehlen