umgebucht ohne Kosten aber nun doch bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von amsberrio, 26. Dezember 2010.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    falsch...es geht hier eher in die richtung, dass der verkäufer sagt, dass es 100 € kostet er aber hinterher 300€ dafuer haben will
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber am Regal steht deutlich, dass es 300 Euro kostet. Und in so einer Situation wuerde ich selbstverstaendlich nicht den Fehler des Vermkaeufers ausnutzen sondern den richtigen Peis bezahlen.

    In den Tarifbedingungen zu Deinem Flug deutlich auch steht dass es 200 Euro kostet den Flug umzubuchen. Und diese Tarifbedingungen erkennst Du ausdruecklich bei der Buchung an. Jetzt auf einen offensichtlichen Fehler eines Call Center Agnten zu reiten ist nicht nur unehrlich sondern auch verachtenswert. Leute wie Du sagen auch nichts, wenn ihnen ein Verkaeufer zu viel Wechselgeld rausgibt.....
    S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon traurig, dass sich hier auch noch jemand beschwert, nur weil ein Fehler korrigiert wurde! Ungaublich! :shock:
    Hättest Du Dich auch beschwert, wenn die Dame angerufen hätte um Dir mitzuteilen, dass Du statt 300 Euro nur 200 zu zahlen hast?! :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau darum geht's nicht.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei diese sicherlich nicht vorkommen wird. Denn das ist nun wiederum LH/LX skrupellos.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sobalt der Fehler bemerkt wird, wird dem Kunden der Betrag erstattet. Das macht LH (und jede andere Comp.) schon aus eigenem Interesse.
    Ausserdem ist ein entsprechender Fehler in der Buchhaltung aufwendiger als die paar Euro "Gewinn".
    Ich spreche zudem aus eigener Erfahrung (zu hoher Betrag für Steuern und Gebühren für einen Split Award abgebucht und nach 2 Tagen, bevor ich es bemerkte, wieder auf meinem CC Konto gutgeschrieben.).
     
  7. thofi6

    thofi6 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    früher...also ganz früher....: sparen um zu fliegen
    später...also neulich.........: fliegen um zu sparen
    heute..........................: fliegen um zu klagen

    wirklich traurig!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für ein Unsinn.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nicht bestätigen.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Und morgen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fluguntauglich. :lol:
     

Diese Seite empfehlen