umrüstung A346

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 22. Mai 2013.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Weiss jemand von euch ob der A346 auch eine neue F class bekommt?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    In absehbarer Zeit wohl nicht... Ist die "lilablau-dunkelholz" F mit Ottomane.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    dachte ich mir schon...in einem anderen forum hatte jemand spekuliert, dass doch ein umbau stattfinden wird da die TND bereits seit 4 wochen aus dem plan ist...wird wohl ein routine check sein..
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    ...hab ich auch gelesen. Wäre ja nett, also lassen wir uns überraschen :icon_e_wink:

    BTW: Es gibt in der 747 ja sogar immer noch(!) die ganz alte 14er F, die scheinbar once in a while auch auf den MUC/SYD-Strecken zum Einsatz kommt. Da ist die 10er echt gut
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    stimmt, die HS-TGF, die ist heute auch mal wieder in MUC...heeeeerlich wenn man dann in F gebucht ist:icon_cry:
     
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    ........und TG 920/921 heute bzw. morgen mit B747 HS-TGT (10F ?).
    Vermute mal dass es hier einen Zusammenhang gibt bezgl. einer nicht einsetzbaren A380.
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ohoh...Freude...ja die TGT hat 10 F...wahrscheinlich war die fuer MUC geplant...man wollte vielleicht doch nicht mit der uralt F & C nach FRA....aber das ist natuelrich nur so daher gesagt...und am wochenende trifft es ja sowieso nur Award Flieger:icon_lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013

Diese Seite empfehlen