umruestung der 747 oldtimer businessclass der thai abgeschlossen ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hermann oder so, 15. Juni 2013.

  1. hermann oder so

    hermann oder so Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    :icon_rolleyes:
    tach erstmal,

    bin nagelneu hier im forum.jedes jahr fliege ich im oktober fuer ca. 4 -5 monate nach bk, in c.habe bisher noch nie in einer umgeruesteten 747 gesessen.
    lieflat hatte ich nur 2 mal bei einem tagesflug der thai,aber in der geleasten 777,das war trotz der abnutzung des equipment viel besser als die steinalten und durchgenudelten 747 sitze.ich mag den tagesflug,da ich wenig lust habe bis nachts auf den abflug zu warten.
    wie stelle ich fest,mit welchem geraet ich im oktober fliegen werde ?
    danke fuer jeden hinweis.

    hermann oder so
     
  2. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo Hermann,

    In Oktober fliegt die A340 von bkk tagsüber. Hat die selbe c wie die 747 (Die Rutsche). Von Fra nach bkk fliegt tagsüber die A380 und abends die A340.
    In der C kann ich die derzeit nur die A380 nach Frankfurt empfehlen. Ist eindeutig in der c besser als die A340 oder 747.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  3. hermann oder so

    hermann oder so Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo eiset,
    danke erstmal fuer die info.hat die thai denn nicht einige der alten 747 in c auf lie flat umgeruestet ? gegen die 747 unten habe ich nichts,nur die vergammelten und unbequemen sitze sind eine zumutung.was ist mit den geleasten 777,sind die nicht mehr im einsatz ?

    lg hermann
     

Diese Seite empfehlen