umsteigen in BKK auf Billigairline-was ist mit dem gepäck

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von amsberrio, 18. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat Dir denn das nun wieder gesagt? Das ist Unsinn. Ein beliebiges Beispiel:

    :arrow: http://img338.imageshack.us/img338/1379 ... frahkt.jpg :mrgreen:
     
  2. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    gesagt hat das niemand, das habe ich selbst herausgefunden...geht mal auf die lh website und versuche das mal so zu buchen ...?? :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint - wie der gesamte Thread zeigt - Dein ganz spezielles Problem zu sein.


    Und wer hat Dir gesagt, daß man/frau seine Flüge auf der LH-Site buchen "muß"? :shock:
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    natuerlich "muss" ich gar nichts, das ist schon klar aber 3 h zu warten auf dem Flughafen in BKK ist auch nicht das wahre ...auf der langstrecke sind sie doch meisstens ganz puenklich 8) ..naja und wie ich hier lese ist es , wie fast alles im leben, immer davon abhaengig auf wie mann oder frau trifft...eben nur keine Airasia oder dergleichen waehlen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst ohne Probleme die Lufthansa- und Thai-Flüge auf einem einzigen
    Ticket buchen (oder eben - falls Du das nicht selbst kannst - buchen lassen). :idea:
     

Diese Seite empfehlen