Umsteigen in Moskau Sherementyevo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von schneeflockenzaehler, 16. September 2010.

  1. schneeflockenzaehler

    schneeflockenzaehler Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege nächstes Jahr mit Aeroflot nach Tokio (MUC-SVO - A 320 - SVO-NRT - A 330-200) und steige in Moskau um - Terminal D. Kann mir jemand über die "Umsteigeformalitäten" näheres berichten - meine Aufenthalszeiten sind unter 4 Stunden. Angeblich soll Umsteigen in SVO im neuen Terminal nicht mehr so "stressig" sein wie in den alten Terminals. Danke für eure Infols. Herbert.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war eigentlich nie stressig intl/intl. Kein Transitvisum notwendig, schönes neues Terminal, Bordkarte bekommst Du in MUC, in seltenen Fällen beim Transitcounter in SVO.
     
  3. schneeflockenzaehler

    schneeflockenzaehler Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo alligator, vielen dank für die info, dann bin ich ja beruhigt. lg herbert
     

Diese Seite empfehlen