Umsteigezeit sydney

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Phmule, 3. Oktober 2014.

  1. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Guten Morgen.

    Mal ne Frage, ich Fliege demnächst CBR-SYD-JNB mit Qantas sprich ich komme im Qantas Domestic T3 an und muss ins International T1, soweit ja kein Problem aber von geplanter Landung zu Abflug liegen 65 Minuten an einem Dienstag morgen (Ankunft 9:45 Abflug 10:50).

    Ich bin in sydney noch nie umgestiegen aber ich könnte mir vorstellen dass dass etwas knapp wird mit Immigration - Die mache ich ja erst in Syd oder? - und Terminal Wechsel.

    ist jemand in Sydney schonmal umgestiegen zwischen Domestic und International?

    Danke
    Philipp
     
  2. Gerdi35

    Gerdi35 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Philipp,
    Wenn Dein Zubringer aus Canberra keine Verspätung hat sollte alles klappen und Du kannst bequem von einem Flieger in den nächsten steigen, nach passieren der Sicherheitskontrolle in Sydney. Wenn zu spät in Sydney, dann kümmert sich Quantas darum dich auf den nächsten Flieger nach JNB zu setzen...es sei denn du hast aus Irgendwelchen Gründen auf 2 tickets gebucht.
     

Diese Seite empfehlen