Und wieder: Wer bucht mir kurzfristig einen Prämienflug ?!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von er-li, 16. August 2011.

1. er-li

er-li Bronze Member

Hallo Zusammen ;)

Ich habe im Juni bereits jemanden gesucht der mir kurzfristig einen Prämienflug von ZRH nach SFO ( 105.000 Meilen ) bucht.

Es haben sich damals viele per e-Mail gemeldet, doch leider hat mein Chef den Urlaub dann doch nicht genehmigt und die Sache war leider geplatzt ( die damaligen e-Mails sind nun leider alle gelöscht ).

Wer bietet mir kurzfristig einen Prämienflug an ?! Natürlich zahle ich einen fairen Preis für die Meilen und übernehme selbstverständlich
    die Steuern und Gebühren.

Einfach melden unter: er29@gmx.net

DANKE und viele Grüße an alle die sich jetzt aufregen und hier hoffentlich keinen blöden Kommentar hinterlassen ...

2. Guest

Guest Guest

Seit Juni hättest Du aber Meilen selbst zusammenstottern können.

Kauf doch bei US DM. Ist doch noch billiger.

3. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Leute die regelmaessig Fluege von verschiedenen Konten buchen (die offensichtlich nicht zusammengehören) sind das leichte Beute fuer M&M Audit. Da freut sich der Verkaeufer wenn sein Konto gesperrt wird und der Kaeufer wenn sein Flug ersatzlos gestrichen wird. How fun.....
    S

4. er-li

er-li Bronze Member

Kann mir bitte jemand die Meilen-Aktion von US Airways kurz und knackig zusammenfassen ?!

Ich kaufe Meilen und bekomme einen Bonus - so viel ist klar. Doch wie schnell sind die Meilen dann auf dem Konto verfügbar und kann man damit alle Flüge von Miles & More buchen ?!

DANKE !

5. Guest

Guest Guest

Sofort.
    Ja.

6. journey

journey Bronze Member

Aber Achtung: Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Da die Aktion ja noch bis zum 15.9. geht, ist das ja kein Problem.

7. Jet1

Jet1 Platinum Member

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=34&t=32586

8. er-li

er-li Bronze Member

Hallo Leute !

Danke für die Infos soweit. Schön, dass ausnahmsweise keine blöden Sprüche kommen :)

Sind die Meilen von US Airways aber dann auf meinem ganz normalen Miles&More-Konto gutgeschrieben oder
    muss ich da ein Konto bei US Airways eröffnen und dann über ein Meilenkonto bei US Airways buchen ?!?

9. Milhouse

Milhouse Co-Pilot

Letzteres ist der Fall.
    Du kaufst ja Dividend Miles und keine Miles&More.

10. Guest

Guest Guest

Er kann aber doch nur max. 50.000 DM (also 100.000 inkl. Bonus) kaufen! Woher kommen die fehlenden 5000?!

11. mith

mith Gold Member

bei DM reichen aber 100000 für einen Prämienflug nach USA in C (im Januar/Februar sogar nur 60k bei US-metal).
    Die Verfügbarkeit ist bei M/M aber für Lufthansa und andere nahe Partner teilweise besser als bei Buchung mit anderen Meilenprogrammen. Also besser vorher nachschauen.

12. Guest

Guest Guest

Jaja, aber er-li möchte ja einen M&M Prämienflug mit DM Meilen buchen (s. 4. post)! Dazu fehlen dann noch 5000 Meilen!

13. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Kaufen ...

halt ohne Bonus!

:roll:

14. miontheway

miontheway Silver Member

Wer/was ist bitte US-metal :?:

15. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Mann kann keinen M&M Praemienflug mit DM Meilen buchen.Man kann aber einen LH FLug als DM Praemie buchen......
    S

16. Guest

Guest Guest

ok. danke! 8)

17. MarkusToe

MarkusToe Silver Member

der dann aber auch 100 k und nicht 105 kostet :mrgreen:

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wer/was fragt? Ernst gemeinte Frage? :roll:

19. rainer1

rainer1 Diamond Member

Wer/was ist bitte US-metal :?
    ===============================================================================================================================
    flüge, die tatsächlich von us airways ausgeführt werden und nicht durch andere fluggesellschaften via code share (nur mit us flugnummer).

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wer/was antwortet? Ernst gemeinte "Experten"-Antwort? :roll:

Diese Seite empfehlen