Unglaubliches Angebot bei ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hehehe, 4. August 2008.

  1. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Sowas - oder sowas in der Richtung - wird doch schon seit langem in der Bucht gehandelt.
    Hat er halt ein Kapitel aus der "Meilenbibel" ausgekoppelt und verkauft diesen "Tip" nun eben so.

    Dumme stehen jeden Tag auf...
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Würde mich trotzdem interessieren.
    Unendlich Meilen bekomme ich mit der Kredit Karte ja, wenn ich unendlich einkaufe :D
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    sooooo issessssss
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn der Verkäufer wenigstens "unbegrenzt" schreiben würde, aber "unendlich"... ???
    Also in Mathe hat er jedenfalls in der Schule nicht aufgepasst.
     
  6. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    In Deutsch auch nicht. :oops:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Vielleicht paßt aber das Finanzamt auf. :twisted:
     
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wäre trotzdem interessant zu wissen, wie er das macht bzw. wie er die unbegrenzten Meilen erreicht :?: :idea:
     
  9. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vielleicht ist das die Lösung: Flüge bei der Lufthansa buchen und mit der MM-CC bezahlen. Wenn man das ständig macht, bekommt man auch "unendlich" viele Meilen gutgeschrieben. :lol:
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Genau genommen braucht man dafür nicht einmal die LH - CC:
    Wer genug fliegt, der kann nahezu unbegrenzt Meilen sammeln. In diesem Fall dann sogar Status - Meilen.
     
  11. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    So langsam kommen wir doch dahinter :mrgreen:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War auch ganz schön schwer. :wink:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Steht irgend wo etwas von unbegrenzt bzw. unendlich vielen Meilen ohne Kosten?
    Nein! Also was soll das? Warum rätselt ihr herum?
    Für 12,50€/k generiert hier wohl jeder so viele Meilen wie er lustig ist.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Schon wahr. Aber für diese Info 150 Euro zu verlangen, das ist schon dreist.
     
  15. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Vielleicht ein "Gewerkschaftler" ... :wink:
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mal anders herum gefragt, wie blöd sind denn die käufer? :shock:

    der onkel hat über hundert bewertungen und alle positiv..... die welt will halt beschissen werden :wink:
     
  17. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das stimmt, jedoch stammen die positiven Bewertungen aus diversen Stars / Payback / Miles and More Auktionen.
    Schaut euch das mal an. :shock:
    Wie kann man soviele Punkte sammeln?? Das ist ja wahnsinn :shock:
     
  18. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Was soll ich mir anschauen? :?:
     
  19. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Die Bewertungen von dem "netten Okel"
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wofür? Die Leute haben sich über die (damals wirklich sehr preiswerten) "Stars"-/Payback-Punkte halt gefreut. Kann man doch gut nachvollziehen: 22 Euro pro 5,000er Paket oder sogar weniger als 200 Euro für 50,000 Pünktchen. Bis irgendwelche durchgeknallten Leutchen in Auktionen 70 Euro und mehr für 5,000 "Stars" gezahlt haben - da war der Markt (bzw. waren diese Preise) dann relativ schnell "kaputt" für all diejenigen, die nicht schon vorher längst direkte/persönliche Absprachen mit dem/n Anbieter/n getroffen hatten. Aber das ist ja erst einmal sowieso schon wieder "Gechichte" (wie die "Birne" wohl gesagt hätte). :wink:
     

Diese Seite empfehlen