Unglaubliches Angebot bei ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hehehe, 4. August 2008.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Er meint sicherlich die Expedia.de Geschichte.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ziemlich praxisfremd. Wie soll ich in begrenzter Zeit eine unbegrenzte Anzahl Meilen generieren.
    Um Meilen zu generieren braucht ein Mensch Zeit. Außerdem muss er auch mal schlafen, etwas essen und auf die Toilette gehen.
    Der Tag hat nur 24 Stunden und mein Verfügungsrahmen auf der CC ist auch nicht unbegrenzt, d.h. ich muss immer wieder
    nachfüllen. Wenn Zeit einen limitierenden Faktor darstellt, kann ich in einer vorgegebenen Zeitspanne x auch nicht unbegrenzt Meilen generieren.
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    "Unbegrenzt", aber eben nicht "unendlich" viel.
    Die Grenze ergibt sich in diesem Fall nicht aus dem Angebot selbst, sondern aus den tatsächlichen Umständen.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Von "unendlich" reden wir eh nicht, weil es das nicht gibt ... erklärt dir jeder Mathematiker.
    Aber dein Satz ist 'ne Wucht: "Unbegrenzt, wobei sich die Grenze ... ... ..."
    Was jetzt? Unbegrenzt, also OHNE GRENZE? Oder gibt es eine Grenze?
    Seh' doch einfgach ein, dass du dich in eine Sache verrrannt hast,
    die du auch mit den tollsten Argumenten (z.B. unbegrenzte Grenzen)
    nicht mehr grade biegen kannst.
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Von "unendlich" reden wir eh nicht, weil es das nicht gibt ... erklärt dir jeder Mathematiker.
    Aber dein Satz ist 'ne Wucht: "Unbegrenzt, wobei sich die Grenze ... ... ..."
    Was jetzt? Unbegrenzt, also OHNE GRENZE? Oder gibt es eine Grenze?
    Seh' doch einfgach ein, dass du dich in eine Sache verrrannt hast,
    die du auch mit den tollsten Argumenten (z.B. unbegrenzte Grenzen)
    nicht mehr grade biegen kannst.[/quote]

    ???
    Ich gehe mal davon aus, dass du schon einmal ein Auto gemietet hast. In der Werbung für manche Tarife heißt es dann "unbegrenzte Freikilometer".

    Nach deiner Logik wäre das dann irreführende Werbung, weil niemand innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine unbegrenzte Anzahl von Kilometern fahren kann.

    Ohne vertragliche Grenze heißt eben nicht, dass es keine tatsächliche Grenze gibt. Siehe Monatskarte.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte weitermachen. 8)
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    ...und noch genauer ausführen ! 8)
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Phhhh.
    Jetzt doch nicht mehr.
    :mrgreen:
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Geht etwa nicht mehr? :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, schade. :wink:

    Im Ernst: Ich verstehe Euch beide.

    Bei der Aktion vom Freitag/Samstag z.B. war ja auch keine "Grenze" nach oben beim Meilen-Generieren vorgegeben; jedenfalls nicht "vertraglich", wenn ich's recht bedenke.

    Dennoch sind selbst die "Hard-Core-Generatoren", die bisher die "oberen Ränge" in unserer Bestenliste belegen, schon relativ schnell an ihre eigenen Grenzen gestoßen, weil das Tippen einfach irgendwann zu hirnlos wurde.

    Ist das nun also eine Aktion zum "grenzenlosen" Meilensammeln? :roll:
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Es wird so langsam philosophisch ! :lol:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn ich ein Auto "ohne km-Begrenzung" miete, heißt das, ich darf ohne Mehrkosten soviel km fahren wie ich kann UND WILL

    Wenn die ebay-Aktion so ist wie du vorgeschlagen hast, heißt das, es lassen sich kostenlos so viele Meilen generieren wie ich kann,
    aber eben nicht so viele WIE ICH WILL.

    Aber es stimmt: Langsam wird es philosophisch.
    Dein Autovergleich, das muss ich zugeben, war wirklich nicht so schlecht.
    Hören wir damit auf, bevor das philosophisch in sophistisch ausartet... :wink:
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich kaufs jetzt, damit das hier aufhört ...
     
  14. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Geb uns dann bitte den Tipp weiter :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das möcht' ich sehen... 8)
     
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Bis jetzt sind noch alle Angebote verfügbar :mrgreen:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der Verkäufer hat auf eine Anfrage von mir geantwortet:

    Es wird insgesamt ein Service im Details beschrieben wo es eine Grenze
    gibt, die bei knapp 50.000 im Jahr liegt. Jedoch ist das Potential der
    Methode noch lange nicht ausgeschöpft!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann kann's ja das Expedia-Angebot vom WE nicht sein.

    *** aufatm ***

    Normalerweise hätte ich von der 50,000-Begrenzung auf
    die netten Vodafone-Schubladenverträge (Kleinkredite)
    getippt; aber durch die FW-Änderung gilt: Fehlanzeige.

    Da ja angeblich nichts "vorher investiert" werden muß,
    fallen die "Spielereien über Bande" unseres "Freundes"
    Alexander K. ebenfalls weg. Bleibt das "narrensichere
    System", von dem manche träumen; aber das ist mir zu
    kindisch. Warten wir's ab (und trösten den Testkäufer,
    falls es wie vorhergesagt ein "Reinfall" werden wird).
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe mal neugierig den Link von hehehe vom 4.8. angeklickt und gelesen: das Angebot wurde beendet. Ende war am 10.08.08
     
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen