Unglaubliches Angebot bei ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hehehe, 4. August 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

Stimmt, kann sein.
    Kann aber auch sein, dass der "jemand" eine "sie" ist und Trappato im Moment
    besseres zu tun hat, als sich vor den Computer zu setzen ... :D :mrgreen: :wink:

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Er schreibe das die Konten mit bestimmten Nummern beginnen muessen...

3330 fuer HON ist nicht dabei !

Anyways, Schwachsinn !

3. hehehe

hehehe Bronze Member

Wenn Trappato: "Kenne jemand, der das ´System´ gekauft hat." schreibt, dann meint er auch sicher ein Mann ;)
    Ausserdem ist es vollkommen egal, ob es dich um eine Frau od. Mann handelt.

Es geht wie schon der Name des Threads sagt um das "Unglaubliche" Angebot und dessen Inhalt. :roll:

4. blank99

blank99 Pilot

Ich hätte noch einen Vorschlag, um welche Art Miles es sich handeln Könnte :

COOP in der Schweiz hatte doch mal (oder hat immer noch) eine Aktion und es gibt die Pakete in 2000er oder 3000er Meilen

5. Trappato

Trappato Silver Member

Er hat das ganze Wochenende 10.000e von Meilen gesammelt ...

6. mft008

mft008 Gold Member

hm und wie lautet nun das System ? Oder wollte er es dir nicht verraten um die Unendlichkeit nicht zu gefärden ;-)
    Ansonsten bin ich ja gepsannt was noch zu berichten gibt :)

7. Trappato

Trappato Silver Member

Hihi ... :lol: :lol:

War nur ein launiger Schabernack in der Frühe !
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Meines Wissens nach verhandelt er um die Rückgabe der Anleitung ... :!:

8. Guest

Guest Guest

Sollen jetzt alle Threads im Vielfliegerforum auf das Niveau des Welt/WamS-Threads mit Peruaner und Co angehoben werden?
    Dann gute Nacht.

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Wirkliche Tips gibt es hier sch lange nicht mehr - wein nicht !!!

10. scan

scan Co-Pilot

Code:
    COOP in der Schweiz hatte doch mal (oder hat immer noch) eine Aktion und es gibt die Pakete in 2000er oder 3000er Meilen
    Gibt es das noch?

11. hehehe

hehehe Bronze Member

Na toll, wirklich weiter hast du uns damit ja nicht geholfen, auch wenn ich die ganze Zeit daran gezweifelt habe, dass falls du jmd kennen solltest usw usw usw...

War abzusehen :roll:

Kann glaube geschlossen werden, hier melden sich dann doch nur die "Wichtigtuer", die uns bei weitem nicht weiterhelfen.

12. Trappato

Trappato Silver Member

:arrow: Info erfolgt nach erfolgreicher Rückabwicklung - versprochen :!: :!: :!:

13. hehehe

hehehe Bronze Member

Da bin ich ja mal gespannt. :)
    Gib mal bitte deine e-Mail addy.

14. sputnik

sputnik Lotse

Hallo Leute
    Ein Kollege hat mich drauf hin gewiesen, dass hier ueber meine Ebay Auktion geredet wird.
    Ja, die Leute kaufen 10000 Meilen, da nicht jeder alle Tricks kennt wie man Zeitungen Abos usw... machen kann.
    Die Meilen kann ich nur auf ein Konto mit 99 22 oder 5310 gutschreiben. Die Visa Karte geht aus technischen Gruenden nicht. 33 geht auch, aber ich nehme kaum an, dass ein Hon auf Ebay ein paar Meilen kauft. Wie ihr aus meinen Bewertungen sieht ist es kein Schwachsinn sondern die Leute bekommen die Meilen auch.
    Bei weiteren Fragen koennt ihr mich gerne kontaktieren. Ihr koennt gerne bei mir bieten, dann sieht ihr von wo die Meilen stammen :D

15. kaninchen

kaninchen Gold Member

Die Auktion ist mit 149,-Euro ziemlich teuer,Meilen hin oder her.Mach uns halt allen hier im Forum ein besseres Angebot und du verkaufst mehr davon...

16. zardi

zardi Diamond Member

Warum sollte mich interessieren woher 10.000 Meilen für 149 EUR stammen?
    2 x FTD kriege ich das gleiche für 75 EUR. Ich denke kaum, dass hier im Forum potenzielle
    Käufer anzutreffen sind. Wenn doch, tun sie mir leid. Aber Glückwunsch für dich. Ich gönne
    es dir. Wenn's der Markt hergibt, warum nicht.

17. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mir nicht. 8) :lol: :mrgreen:

18. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wenn das mit ebay nicht alles so risikoreich waere dann wuerde ich auch nen C ticket fuer 1700 EUR verkaufen, oder sogar F fuer den entsprechenden Mehrwert. Dieses ganze "10.000 Meilen fuer 149 EUR" ist doch alles Kleinkram. Wenn ich billig ein ticket haben will dann suche ich direkt nach einem Anbieter und kaufe mir nicht x meilen zusammen.

Ich persoenlich nutze die M&M Meilen eh kaum, dafuer habe ich BMI.

19. mft008

mft008 Gold Member

Ja ich nehme 10*10k super Deal da überweise ich doch lieber über die CC 10 K für 125€

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

10K Meilen-in der Tat, unendlich. Eins, zwei, viele.

Diese Seite empfehlen