United First von JFK nach SFO

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wer von euch hat Erfahrungen bezueglich der Strecke JFK nach SFO in der First? Hier wird jetzt ja seit einiger Zeit der PS (Premium Service) mit lie flats angeboten.
    Freue mich auf Infos von euch.

    Gruss CPA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich leider nichts konkret zu sagen, bin bisher nur einmal SFO-JFK und dreimal JFK-LAX in der UA F geflogen, und einmal LAX-JFK in der C. Allzu überwältigend dürfte der Unterschied gegenüber JFK-SFO allerdings auch nicht sein, kommt eh sehr auf die Tageszeit an. Aber die gibst du ja in deinem Post leider nicht an.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin auch 2007 SFO-JFK mit UA p.s. geflogen. Sitz aus altbackenem Stoff, aber erträglich (kein internationales Niveau). Privatsphäre und Arbeiten ok. Service und Essen weit unter Durchschnitt. Lautstärke und Pünktlichkeit in Ordnung.

    Ich versuche mittlerweile Flüge innerhalb der USA zu vermeiden (bei PIT, LAS und PHX gibt es den sauren Apfel).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist das SpaceBed von SQ, also der interkontinentale C-Sitz in deren 747.
    Demnach ist die SQ C nun auch kein internationales Niveau. :) Hab ich mir doch immer schon gedacht...
    Ach ja: der "altbackene Stoff" nennt sich Leder.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer die Info.
    Traue ich trotzdem und habe gerade fuer den 9. August als Award gebucht.
    Werde berichten wie es war.

    Gruss

    CPA
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meistens isses völlig ok, die 5-6 Stunden gehen ja schnell rum.
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sorry, nein. Ich flog 757 SFO-JFK mit UA "p. s." mit exakt der von mir beschriebenen Ausstattung ("Stoff"). Ganz sicher.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann warstu nicht in F, sondern in C. :roll:
    Oder Y. :shock:
     
  9. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Bei den UA p.s.First Sitzen ist doch nur der Rahmen mit Leder bezogen, oder? IIRC ist die Sitzfläche aus Stoff. Die C-Sitze sind die
    normalen Interkontinental C-Sitze mit Lederbezug.

    Gruß thestig
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt nicht ganz, die C-Sitze sind anders, aber ähnlich und in der Tat komplett ledrig. Zumindest waren sie es mal, die aktuellen Bilder auf der Website sehen eher wie Stoff aus.
    In der F sind die Polster aus Stoff (auf Leder schlafen ist nicht so toll). Es sind halt die SQ SpaceBeds in anderer Farbe.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich kann mich nicht mehr 100%-ig erinnern (außer an 757 und Stoff), aber ich saß 2. oder 3. Reihe Fenster und mir wurden unter Buchungsklasse A bei M&M 3-fache Meilen gutgeschrieben...

    Wie auch immer: es war nicht schlecht aber auch keinesfalls gut und ich bleibe dabei, möglichst auf inneramerikanische Flüge zu verzichten.
     
  12. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wieso verzichten? Man muss doch nur das "richtige" Routing wählen, dann hat man eine annehmbare interkontinentale Bestuhlung und z.B. IAD-SFO lässt sich dann in F ganz gut aushalten. :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hier mein Kurz-Bericht:
    Die Sitze sind aus Stoff und nicht wirklich ein flat bed und der Service war erwartungsgemaess schlecht.
    Alles in allem absolut nicht zu empfehlen und das Geld nicht wert, falls man vollzahler ist.

    Gruss

    CPA
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dabei immer bedenken, dass es sich hierbei (UA F P.S.) um den Flug mit dem besten Service handelt, den man derzeit in der gesamten USA kaufen kann.
    Alles andere, und wirklich ALLES, ist noch deutlich schlechter. :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nach den ganzen Bemerkungen hier, werde ich mir unseren Flug schön trinken... Die Karre haben wir ja eh erst nach dem SZG Birthday Do, oder? :?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja. Wir können an Bord ja zu zweit nach Alk schreien. Entweder bekommen wir ihn dann, oder werden vom FM erschossen.
    So oder so eine gute Lösung, um den Qualen von UA zu entkommen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *freu* Ach Gottchen, der Flug könnte ja inne Party ausarten. Ich bringe Girlanden und Luftballons mit :mrgreen: . Für den nötigen Alk sorgt UA. Könntest Du noch ein paar Frikadellen und Kartoffelsalat besorgen? :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Zu flüssig, wird alles konfisziert.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mhm, dann machste halt den DJ :mrgreen: . Oder werden Deine Liedtexte auch konfisziert? :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Muss vom Zensuroffizier abgesegnet werden.
    T-Shirts mit nicht-englischem Aufdruck sind auch verboten.
     

Diese Seite empfehlen