Unterhaltung in der Eco

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Sam Maccoy, 2. Dezember 2014.

  1. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Wie sieht es mit der Unterhaltung in der Eco aus .
    Von Lan Chile bin ich etwas verwöhnt . Das ich auch in der Eco .
    Einen kleinen Bildschirm vor mir habe . Wie ist es bei Delta .
    Kann der DVD Player im Trolley bleiben .

    Gruss Sam Maccoy
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Delta Langstreckenmaschinen haben alle IFE. Wenn du zum Beispiel die 767 oder 747 erwischt, dann hast du sogar das allerneuste Unterhaltungsprogramm hardwareseitig (wurden erst vor 1-2 Jahren umgerüstet). Filme, vor allem auch aktuelle, sowie Serien gibt es in ausreichender Menge für einen TATL-Hüpfer.

    [​IMG]
     
  3. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Danke , das hört sich gut an.
    Ich fliege ja viel mit TAP . Da ist mein DVD portable wichtig :)

    Gruss Sam Maccoy
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Damals durften wir uns in der Eco nur in den Pausen unterhalten
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Naja bei AA TATL in der 763 könnte einem das heute noch passieren, z.B. ab DUS.
     
  6. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bist du dir sicher?
     
  7. radaran

    radaran Guest

    @Brot
    Was ist damit gemeint? (Stehe ich "auf dem Schlauch?")
     
  8. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ah, jetzt sehe ich es. Mein Fehler. B773ER sprach von AA, nicht von DL. Ich ziehe mein Posting hiermit zurück. Sorry. :)

    Edit: Und um doch noch wenigstens ein wenig zum Thema beizutragen: Das neue IFE von Delta ist in puncto Film-Auswahl und Bedienbarkeit tatsächlich sehr gut.
     
  9. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Kurze Bestätigung zum Thema! Bin am Sonntag zuletzt mit Delta ( 767-400 ) gefolgen und kurz vorher Langstrecke nach Asien mit AF und KLM! Delta schlägt beide in Punkto Auswahl und Aktualität!
     

Diese Seite empfehlen