Upgrad Swiss von Eco in Biz

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von dagel12, 2. Februar 2011.

  1. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte demnächst von ZRH nach SFO und zurück fliegen. Hinflug mit LH S, Rückflug mit LX in L also Upgrade berechtigte Klasse auf dem Rückflug, Hinflug nicht. Kann ich davon ausgehen, dass ich den Rückflug upgraden kann oder ist das bei einem nichtupgrade fähigen Segment gleich ausgeschlossen?
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Da auch bei LH die S Klasse zu den Economy Saver Angeboten gehören, ist auch dieser Flug nicht upgradefähig (kannst du sonst auch auf der LH Website nochmals nachprüfen, wenn du möchtest) --> BEIDE FLÜGE NICHT UPGRADEFÄHIG!!! Also wenn du upgraden möchtest dann Klasse umbuchen (wenn noch möglich)

    Viel Glück
     
  3. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo hobbyfirstclassflyer

    Danke für deine Antwort. Ich habe das mit der L Klasse bei Swiss von der miles and more Konditionen

    Daher dachte ich mit L klasse ist ein Upgrade bei der Swiss Möglich und bei der Lufthansa nicht...
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo dagel12

    Probieren kannst du es ja.. Kannst dich ja auf die M&M Website berufen :!:
     
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    wie ist eigentlich der service auf ist-zrh? gibt es da ein richtiges Essen oder nur ein Tablett? gibt es Champagner? welche Lounge wird von LX in IST benutzt?
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Als *Gold gehe ich immer in die TK Lounge. Champagner gibt es immer in C und Essen ist im Flieger ok.
     

Diese Seite empfehlen