Upgrade ath-dxb business auf first 150 eur

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MFT, 26. Juni 2012.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    wurde am Schalter angeboten. musste zuschlagen.
    ausserdem von eco auf business nur 200 eur.

    fliege die strecke nun zum vierten mal. das ist das erste mal, das so etwas angeboten wurde.

    zur info: die lounge bleibt gleich
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    SQ nimmt ATH demnächst aus dem Programm. Mal sehen, wie lange EK noch durchhält.
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich habe mal nach neuen Flügen geschaut. Relativ teurer im september. Aber es scheint eher das emirates ath ausbauen will. Wenn ich das richtig gesehen habe fliegt emirates bald mit einr 777-300 nach Athen ...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gerade wenn SQ Athen wirklich ATH aus dem Programm nimmt, wird EK dort umso schneller wachsen. Die Verbindung zwischen Australien mit vielen Griechen die dorthin ausgewandert sind und Griechenland erzeugt grosse Nachfrage (jedenfalls nach eigener empirischer Erfahrung).
    S
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ändert nichts daran, dass die griechische Wirtschaft ein Schrotthaufen ist. Aber durch den exit von SQ werden bei EK ja die yields erstmal hoch gehen. Dennoch von richtigem Wachstum kann wohl kaum die Rede sein, auch wenn das Flugzeug geupgradet wird.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    UPG ATH-DXB C -> F 150 Euro

    Wenn's die zweite (Lang-)Strecke ex-DXB gewesen wäre, wär's lohnender.
    Gab's dafür ebenfalls ein Angebot für ein Cash-Upgrade? Wohl eher nicht.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist mehr der Verkehr von in Australien lebenden Griechen (wo die Wirtschaft stark ist) nach Griechenland, von dem ich spreche.
    S
     
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und das ist nur Melbourne...... Von meinem letzten besuch in Griechenland weiss ich auch von mehren befreundeten Griechen, dass es momentan eine erneute Auswanderungswelle nach "down under" gibt, die dringend Fachkräfte benötigen.
    S
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    das Angebot hab ich schon seit 2 Jahren am Schalter stehen sehen...., macht je nach Maschine Sinn - wenn der A340 fliegt ...... :rofl:
    beim 330 - na ja
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei dem kurzen Hüpfer macht der Sitz nicht wirklich einen grossen unterschied.
    S
     

Diese Seite empfehlen