Upgrade in die Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Decu, 6. März 2015.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Dein Physiater hat dir bestimmt erklärt, dass die Welt voller Vollpfosten ist......, außer dir natürlich.
    Du bist sehr einsam, gell ?
     
    gospodar gefällt das.
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Aus TRAVELBOOK:

    "Fluggäste mit Economy-Tickets können bei immer mehr Airlines ein Upgrade in die Business-Class ersteigern.
    Nach KLM, El Al, Etihad und Austrian Airlines bietet jetzt auch die spanische Fluggesellschaft Iberia diesen Service an."
     
  3. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Es ist gar nicht so klar, dass es am Schalter billiger sein muss. Bei EK ist es z.B. eher umgekehrt.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Was ist denn der reguläre Preis ? Es gibt nur Tagespreise .
     
  5. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Genauso schaut's aus. In die F einschmuggeln mit einem Y-Ticket geht nicht; alle anderen Behauptungen gehören ins Reich der Märchen und Sagen.
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Err sagt mir, dass es gerade erst wieder letzte Woche bei EasyJet geklappt hat. hat niemand gemerkt.
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Bloss weil Du es Dir nicht traust, heisst ja nicht dass es nicht geht. Mein Kollege macht das auf fast jedem Flug. Neulich nach Mallorca hat er es sogar auf Hin und Rückflug gemacht.
     
  8. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Mit "trauen" hat das nichts zu tun, sondern etwas mit Ehre und Stolz. Entweder man kann sich ein F-Ticket leisten oder nicht. Was muß man für ein armseliges Würstchen sein, wenn man auf diese Art und Weise eine Fluggesellschaft bescheißt.
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Machen doch alle so. Oder glaubst Du es gibt so viele Leute die solch teuren Tickets bezahlen koennen. Soviel Geld hat doch kaum einer.
     
  10. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Das ist doch lächerlich. Seltsam, in der LH-F habe ich noch keinen solchen Fall erlebt.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Doch da macht das mein Kollege auch immer so. Die Tickets kosten ansonsten ja auch viel mehr als 1000 Euro pro Strecke. Da ist es doch besser ein Eco Ticket zu buchen, das ist ja schon teuer genug, und sich einfach umzusetzen. Wenn First Class nicht so teuer wäre, würde er es ja vielleicht auch bezahlen, aber so ist Lufthansa und so ja irgendwie selber Schuld.
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ehrlich gesagt kann man manche Kommentare hier nicht mehr ernst nehmen.
     
  13. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Bluetraveller :)
    "EasyJet, Mallorca".... ist dir dabei nichts Ungewöhnliches aufgefallen?
     
  14. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Jetzt wo Du es sagst. Da gibt es doch gar keine F.
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Bloss weil Du es Dich nicht traust ist es nicht lächerlich.

    Aber sowas ähnliches. Sind die vorderen Sitze halt.
     
  16. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich möchte sehr gern einmal erleben, wie derjenige, der sich angeblich in die LH-F schmuggelt, der Purserin erklären will, daß ihre Pax-Liste nicht stimmt. :?
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn die fragen kann man ja immer noch sagen "Oh Entschuldigung ich habe mich geirrt"und verwirrt gucken. Aber wenn sie nicht fragen hat man Glück gehabt. Und mein Kollege hat scheinbar meistens Glück! Ich glaube auch nicht dass die immer nachschauen.
     
  18. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Und ob die Purserin nachschaut. Zielgerichtet ins Upper-Deck einer B744 "watscheln" und sich einfach hinsetzen funktioniert nicht. Das ist doch alles Käse.
     
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum nicht? Manchmal muss man halt ein bisschen frech sein. Aber Du scheinst ja eher ein wenig feige zu sein. Ich denke oftmals hat die Perserin auch nicht so viel Zeit oder sie fragt lieber nicht weil sie denkt ihre Liste ist falsch.
     
  20. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Und ich lasse mich demnächst mit Sir John J. Banane ansprechen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen