Upgrade Tipps von Eco auf Business

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Divedeep, 3. November 2009.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen Fluggemeinde,

    ich beobachte und lese schon sehr lange dieses Forum und möchte nun auch mal etwas dazu beitragen:
    Folgende Tricks funktionieren meistens (Voraussetzung die Eco Klasse ist voll):

    1.) Sitzgut Thematik: Man stecke ein Zahnstocher in das Schloß (so das es die Stewardess nicht auf anhieb sieht) und beschwert sich das das Schloß bzw. der Gurt sich nicht schließen läßt. Auf das Angebot einen Ersatzgurt zu erhalten lehne ich dankend ab wegen Sicherheit. Dadurch bleibt der Stewardess keine andere Wahl als mich in die C- oder F zu setzetn. Vorraussetzung: Die Eco ist voll bestetzt.

    2.) Nasser Sitz: Man träufelt Wasser auf den Sitz (ruhig etwas mehr) und beschwert sich das der Sitz durchnäßt sein (evtl. durch das Reinigungspersonal) und es unzumutbar wäre dort in dieem Sitz zu sitzen. Da ist ein Upgrade in C- oder F- Klasse relativ wahrscheinlich. Voraussetzung: Eco ist voll belegt

    Grüße...Volker
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und das hast du schon des öfteren gemacht?
     
  3. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Das ein oder andere mal habe ich es schon gemacht und es hat funktioniert ;-)

    Das ist kein Fake

    Grüße..Volker
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und wenn es nicht klappt?
    Was hat das Personal dann gesagt?
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Divedepp, ich habe in diesem Forum ja schon viel "erlebt", aber dein Beitrag ist ein absoluter Tiefpunkt! Unfassbar!

    DUS
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das das Personal darauf reinfällt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol:
    Mal abgesehen von der absurden Dreistigkeit: Da hier LH-Mitarbeiter mitlesen, hat sich auch dieser "Tipp" erledigt - wenn er denn jemals funktioniert hätte was er ohne Zweifel nicht hat.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich will mehr Tipps :)
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest


    Na jetzt nicht mehr....
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber schon irgendwie unverschämt, dem Personal sowas vorzuspielen
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich hatte mal das Glück, ich glaube es war 2004, wegen eines nassen Sitzes in die Business gesetzt zu werden. Sitz war schon naß als ich einstieg und wurde somit in die Business umgesetzt. War ein Flug LIS-VIE mit der Lauda Air. Auf Nachfrage konnte sich auch meine Begleitung nach vorne setzen. ECO war voll und in der Business waren nur drei Leute gebucht.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    lieber kein Upgrade, vorne im Flieger gibt es statistisch mehr Tote im Absturzfalle! Also: leht es ab, sie können Euch nicht zwingen, vorne zu sitzen, wenn Ihr hinten gebucht habt.

    Und: man muss das nicht essen!
     
  13. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...wenn ich bis lax gebucht habe aber nur nach denver muss, pule ich mit dem zahnstocher kleine löcher in die aussenhaut. das zieht dann ganz fürchterlich und irgendeine neurotische mitpassagierin schreit "wir stürzen ab". dann gehts notfallmässig vorher runter.
    den tipp habe ich aus einem magazin dessen redakteur in hamburg sich in der schanze an der theke bei wodka irgendwelche storys ausdenkt...
     

Diese Seite empfehlen