Upgrade Voucher fuer Elite Plus Member

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von jens68, 21. März 2010.

  1. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, ob es hier Elite Plus Member gibt, da der THY Thread ohnehin relativ verwaist ist, trotzdem versuche ich mal meine Frage loszuwerden. Fuer welche Eco Buchungsklassen sind diese Gratis Voucher einsetzbar ? Vor allem interessiert mich, ob man ein Eco-Award Ticket upgraden kann. Ich wuerde mich freuen, wenn sich hier nur Forenmitglieder melden, die etwas wissen und nicht die, die etwas ahnen.
     
  2. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo, wir sind seit mehreren Jahren Elite Plus. Die Einführunng der Upgrades abhängig der Buchungsklassen ist neu. Dafür solltest du dringend dein THY Office anrufen und dort nachfragen, aber so wie ich es verstanden habe kannst du auch aus billigen Buchungsklassen upgraden. OK.OK ich weiss es nicht ganau, bin mir aber zu 99,9% sicher das du aus einen Awardticket nicht upgraden kannst. War noch zu wissen sei, wenn du eine langstrecke aus IST upgradest, bekommst du auch den flug von Deutschland nach IST mit upgegradet. Das funktioniert alles reibungslos, vor 2 Jahren war da noch das Office in deutschland notwendig aber jetzt geht das alles an der Hotline in Istanbul (deutschsprachig). Leider sind wir letztes JAhr nicht dazugekommen die upgrades zu nutzen, schade eigentlich. Geniess dein Elite plus Status, ich denk der ist wirklich gut wenn du viel mit TK fliegst.
     

Diese Seite empfehlen