Upgrade Voucher gesucht.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade Voucher von Lufthansa bzw nach 50.000 Meilen. Wer kann mit die verkaufen ? Müssen mind. gültig bis Juni 2010 sein.
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    ...ist illegal, LH hat auf ebay kürzlich erst Konten bzw. deren User gesperrt, die ihr ganzes account veräußert haben.
    Ich würde mir echt genau überlegen, ob ich sowas hier kundtue.

    Trotzdem schönen Abend.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    ohoh, da Du hier neu bist und die Regeln ggf. noch nicht kennst: stell hier besser nie mehr so eine Anfrage. a) es ist illgal b) es ist gegen die Forumsregeln und c) gibt es hier Einige Teilnehmer, die Dich für so eine Frage richtig platt machen! :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach Gott, dass wusste ich nicht. Wie kann die diesen beitrag löschen ??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie gesagt: du bist neu und es gibt viele nette menschen hier. die werden dir den ausrutscher verzeihen. :mrgreen:

    der admin kann den thread schließen! (wenn er ihn entdeckt, wird er dies sicher auch tun! 8) )

    löschen geht nimmer, sobald jemand drauf geantwortet hat1
     

Diese Seite empfehlen