upgrade voucher verlängern?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cellobello, 7. Juni 2013.

  1. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe leider zwei Upgrade Vouchers die Ende Juni verfallen. Gibt es eine Möglichkeit die Gültigkeit deren irgendwie zu verlängern? oder sonst in etwas anderes umzuwandeln? Nur Verfallenlassen wäre schade.
    Da ich leider in letzter Zeit nur Z geflogen bin konnte ich sie nicht einsetzen..
    Danke
    Grüsse
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Eine Gültigkeitsverlängerung ist leider nicht möglich.
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Nein, die gibt es definitiv nicht. Das war ja auch der Sinn, als man ein Verfallsdatum eingeführt hat.
    Und dass man die Voucher meist nur sehr schwierig nutzvoll einsetzen kann, ist wohl auch kein Zufall.
    Ich denke, man kalkuliert schon damit, das viele Voucher verfallen werden.

    Aber sieh es mal so, Du hast für die Dinger nichts extra bezahlt, und wenn erst gar keine E-Voucher gewährt würden, müsste es auch gehen.

    Und eigentlich sollte man doch LH dankbar sein, dass man dadurch wieder daran erinnert wird,
    Flüge besser rational nach Preis/Leistung auszuwählen, als auf Meilenoptimierung zu achten.
     

Diese Seite empfehlen