Upgrademöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HamburgAround, 1. Juli 2010.

  1. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich kann vier Umschläge anbieten, hochwertige, weiße DIN C6 lang Umschläge.
    Gratis dazu gibt es jeweils einen Upgrade Voucher zur Benutzung auf Lufthansa-Flügen (nur Lufthansa oder PrivatAir-Fluggerät).
    Jeder dieser Gutscheine gilt für eine Person und eine Strecke, auf Verfügbarkeitsbasis (stand-by).
    Er gilt nicht für Tickets der Buchungsklassen X, I, R, N, E, S, W (innerhalb Europas auch nicht L und T), und ebensowenig für ID, AD und IP Tarife.
    Gerne prüfe ich die Nutzbarkeit auf einer bestimmten Buchung (benötige dafür Buchungscode und Namen) und den aktuellen Stand der Maschinenauslastung.
    Gegen Gebot, inklusive Versand als Einschreiben!

    Ein einfacher und vergleichsweise günstiger Weg an Upgrades zu kommen, und den Luxus der Business oder First Class zu erleben.

    Kontaktaufnahme via PUQDXTKYBDWP(at)spammotel.com
     
  2. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die Gutscheine gelten bis zum 31. Januar 2011, und auch für eine Langstrecke benötigt man nur einen (1) Gutschein!
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Lass mal stecken und bemüh Dich um mehr Kreativität bei der E-Mail-Adresse.
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich biete €3,05!
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hätte mehr Interesse nur an den 4 hochwertigen, weiße DIN C6 lang Umschläge ohne Inhalt ! :mrgreen:
     
  6. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die sind natürlich für alle Leute hier VÖLLIG wertlos!

    Selbst ohne einen genannten Preis muss es negativ kommentiert werden.

    Aber, es gibt dann doch einige Interessenten.
     
  7. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    3.06 €
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die UA paper SWU sind nicht pro Strecke, sondern nur pro Segment auf LH verwendbar.
    Im Übrigen ist die Prüfung der Nutzbarkeit eines standby upgrade Zertifikates schlicht unmöglich, solange man nicht selbst das Ding am CI auf den Tresen legt.
     
  9. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    die UA Upgrades sind ganz gut, gelten wie gesagt bei LH nur für 1 Segment, bei United kann man damit (mit 1) um die halbe Welt fliegen. Wenn sie aber einmal auf LH als Papier Upg. ausgestellt sind, geht´s nur noch auf LH.
    Ich hatte vor einigen Jahre mehrere übrig und wollte sie -genau wie´s die Amis auch machen bei Ebay einstellen, natürlich bezog sich meine Auktion auch auf einen Umschlag oder ein Geldstück usw.-war damals noch völlig unbedarft.
    Ist in den Staaten kein Problem.

    Im Laufe der 2. Auktion wurde meine Ebay-Konto gesperrt wegen Verstoß gegen die Regeln usw., hat mächtig Ärger gegeben und einige Wochen gedauert bis alles geklärt war.

    Noch ein Hinweis: Der Besitzer braucht auf einigen Flughäfen eine schriftliche Bestätigung des -aufgedruckten-Eigentümers, dass es sich um ein Geschenk handelt und der jetzige Besitzer den Coupon einlösen darf.Ich hatte damals einen Bekannten mitgenommen und da war es kein Problem für Ihn, da ich auf dem gleichen Flug war, er wurde aber danach gefragt (in Frankfurt bei Upgrade von Z in First).

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen