Urlaub auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Matthias, 16. April 2014.

  1. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Ich suche ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca, direkte Strandlage, Halbpansion oder All Inclusive. Es soll kein Partyurlaub werden. Gerne mit der Möglichkeit gut mal nach Palma zu fahren. Reisedauer 1 Woche ab dem 20. Juni 14 zu zweit. Was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Die Insel ist noch weitgehend unentdeckt, daher gibt es kaum Hotels, die man so ohne Weiteres bei allen bekannten Reiseveranstaltern buchen könnte, in dem man beispielsweise seine Wünsche in eine Suchmaske eingibt.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Vorab, ich habe leider auch keinen konstruktiven Vorschlag (ausserhalb Palma's).
    Aber hab ich's jetzt mit den Augen oder schützen auch 778 Beiträge nicht vor solchen Missverständnissen? Richtiger ist doch: 'Die Insel ist noch nicht ganz flächendeckend von Englischen und Deutschen Urlaubern und Hotels aufgekauft oder mit Handtüchern besetzt'. Und ja, es ist schön dort, schönen Urlaub!
     

Diese Seite empfehlen