Urlaub Dänemark

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von TThomas2014, 28. Februar 2014.

1. TThomas2014

TThomas2014 Newbie

Ich bin am Überlegen dieses Jahr einen Ferienhausurlaub zu machen. Nun gibt es ja aber auch zig Ecken in Dänemark, die da zur Option stehen und ich selber kenne mich in diesem Bereich noch nicht so gut aus. Ich kenne einige Orte wie Stockholm oder die Grenzregion, aber das war es dann auch schon. Im Moment schaue ich mich auf www.cofman.de/ort/bork-havn um und bin am Überlegen in welche Region man vielleicht könnte. Bisher steht da aber noch einiges offen. Das Ferienhaus an sich muss stimmen und auch die umliegende Natur muss vorhanden sein. Hat da jemand ein paar Tipps?
    Zudem wüsste ich auch gerne wie es mit den Flügen nach DK aussieht? Kopenhagen ist ja günstiger anzufliegen als zB Billund, aber von Kopenhagen muss man ja dann auch erstmal wegkommen...

2. gospodar

gospodar Platinum Member

Es ist Freitag und schon kommen die "Schleichwerbungs-Höhlenbewohner" aus ihren Löchern in der (nicht unguten) Hoffnung, dass ab Freitag Mittag bis Montag von Seiten der MODs nicht eingegriffen wird...

3. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Inkonsistente Überlegung:
    Urlaub in Dänemark im Ferienhaus und Fliegen, vorallem nach CPH. Von wo solls denn losgehen?

4. TXL-forever

TXL-forever Bronze Member

Seit wann ist denn Stockholm in Dänemark?

Zum Thema Ferienhaus: Ich war früher, gaaanz, gaaanz früher, mit meinen Eltern im Sommer oft auf Bornholm. Der Strand war dort super (karibisches weiß), das Meer warm und das Wetter in meinen Erinnerungen auch immer gut. Unternehmen könnte man auch so einiges und es war in den Häfen immer irgendwo ein Fest. Die Ferienhäuser damals waren sehr einfach, aber das hat sich wohl geändert.

5. Magret190

Magret190 Newbie

Hallo,
    seitdem mein letzter Urlaub im Hotel wirklich Horror war, bevorzuge ich auch Ferienhäuser. Wer schon laute Nachbarn mit quengelnden Kleinkindern im Hotelzimmer nebenan hatte, wird das sicher verstehen können. ;) Genau aus diesem Grund wird unser nächster Urlaub ganz sicher auch im Ferienhaus stattfinden.

Diese Seite empfehlen