Urlaub Dubai Anfang DEZ09

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    der Herbst hat noch nicht mal richtig angefangen und wir wollen schon weg in die Sonne! Vielleicht können mir die Experten ein paar Tipps geben:

    Wir wollen von Süddeutschland nach Dubai fiegen (Business Class) und eine Woche Strand, Sport und Essen in Dubai geniessen. Ich war vor einigen Jahren im Le Royal Meriddien und hat mir eigentlich ganz gut gefallen - wie ist es da jetzt? Gibt es andere Tipps für einen Relax Strandurlaub mit guten Essen und einen schönen Sportprogramm?

    Eigentlich sind wir in allem flexibel, auch im Reiseziel, wenn es was besseres gibt.

    Die Flugbuchung habe ich mir so vorgestellt, dass ich Economy buche und dann auf dem Hinflug ein Cash Upgrade auf Business Class mache und mit den Restmeilen die ich so rumliegen habe, dann den Rückflug als Freiflug. Wird das klappen udn wie ist das Handling?

    Also liebe Sonnenanbeter, Geniesser, Sportler und Vielflieger, ich freue mich über Ideen und Vorschläge!

    Liebe Grüße,
    Marc
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ich war im Mai im Madinat Jumeirah, im Al Quasr - das ist meiner Meinung die derzeit beste Anlage!!!
    Viel Spaß!!
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Für Strandurlaub sehe ich es auch so.
    Würde dann aber die Windhäuser direkt am Strand nehmen.
    Das nächste hübsche Hotel ist das One and only super wenn man Spa mag!
    Klein und intim ist das Ritz-mit gutem Service und wenig Touristen.
    Ohne Strand das Al Maha in der Wüste mit eigenem Pool und eigenem Guide für die Wüste
     
  4. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich weiss nur nicht ob das mit der flugplanung so klappt. Es gibt zur Zeit keine so tolle Angebote mehr und die Flieger sind auch wieder gut gefüllt.Welche Airline soll es denn sein?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich könnt mir vorstellen, das 2 ow ein "wenig" mehr kosten als ein RT. Es sei denn Du redest von AB, aber da sehe ich wieder Probleme mit dem Begriff "Business Class".

    Also, um welche Meilen geht es?
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bezüglich Flug: Bitte die Business Angebote der OS um 999€ beachten!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es geht darum Miles & More Meilen zu verbraten, da bei meiner Frau einige in 2010 verfallen und die VAE Flüge von den Zeiten etwas unangenehm sind, so dass wir uns gedacht haben wir fliegen Business Class um zumindest ein Nickerchén machen zu können. Flüge im Zeitram Ende Nov bis Ende DEZ sind in ECO derzeit recht preiswert (Buchungsclasse U, 499€) so dass wir dachten, die Upgrades könnten auch billig weggehen.
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen hast Du denn, bzw. sollen verballert werden? Alle auf einem Konto?

    Es sind massenweise Prämienflüge in Business und Eco im Dezember frei.

    Hast Du 120.000 Meilen (oder 2 x 60.000) Meilen: Buch Zwei Awardflüge für je 60.000 Meilen und 205 € Zuzahlung (Returnflug in Business)

    Hast Du 100.000 Meilen (oder 2 x 50.000) Meilen: Buch Zwei Awardflüge für je 50.000 Meilen und 205 € Zuzahlung (Splitaward, hin Eco, zurück Business oder andersrum)!

    Buchungsklasse U ist nicht upgradefähig. Und 500 € + 30.000 € Upgrade + X € CashUpgrade wäre sehr unwirtschaftlich.

    Falls auf euren Konten "nur" 2 x 30.000 Meilen zu Verfügung stehen: 6 mal Focus Jahresabo (900 €) werben und innherhalb eines Tages 2 x 30.000 Meilen erhalten.

    Flüge kosten dann insgesamt 1300 € für 2 Personen (+ eure 2 x 30.000 Meilen)!
     

Diese Seite empfehlen