USA Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von weltreise, 21. Dezember 2007.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Als erstes möchte ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen!
    Ohne die Hinweise im Forum hätte ich als Neuling es nicht so schnell geschafft, ohne massig Knete, in BIZ zu fliegen, vielen Dank dafür!

    Jetzt habe ich schön die Meilen für USA-Flüge, aber ich habe noch eine Frage dazu:

    Wir wollen FRA-IAD fliegen und LAX-FRA zurück. Ich habe bei einschlägigen Reiseportalen gesucht um mich zu informieren und habe festgestellt, das die Lufthansa selbst keine Flüge nach Washington fliegt, d.h. es wird durch UA betrieben. Die haben aber laut Seat Guru in der Maschine 767-300 (z.B. Flugnummer 9290) gar keine BIZ!

    Bei welcher Airline kann ich einen Prämienflug in BIZ nach IAD doch noch buchen? Sorry, aber bevor ich bei der Hotline anrufe, wollte ich wenigstens etwas Ahnung haben....

    Bitte, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben??

    Vielen Dank im Voraus und nochmals ruhige Weihnachten!

    weltreise
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Die UA hat selbstverständlich eine Business auf den Transatlantikflügen.
    Du musst bei seatguru die WorldWide-Variante anklicken, nicht die US-Version.

    Gruß,
    Martin
     
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Oh Gott, vielen Dank!
    Ich sage ja, Anfänger!

    DANKEEEEEEEEEEEEEE ! :D Habe es gefunden! Gibt es einen guten Tipp bezüglich der Sitzplätze in dieser BIZ ??

    Ciao
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich würde noch mal suchen gehen, denn die LH fliegt natürlich auf mit eigenen Flugzeugen nach IAD. Die UA 767 ist nur zu empfehlen, wenn sie schon die neue C-Klasse hat, die alte ist gammelig und unbequem. Wie der Umrüstungsstand der 767 aktuell ist, weiss ich nicht. Allerdings sind die FRA 767 die ersten, die umgerüstet wurden / werden.
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bin letztes Jahr FRA-IAD-LAS-DEN-FRA als C-Award gefolgen und die Transatlantik-Flüge selbstverständlich mit LH.
    Vor dem Anruf bei der Hotline würde ich evtl. noch den Flug IAD-LAX oder andere Westcoast-Destination planen (oder macht ihr coast to coast mit dem Auto??).
    Bei TED by UA gibt es keine First, nur bei USAirways. Nicht gerade die Topausstattung, aber besser als die Sardinenklasse bei TED.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit wann denn DAS? *staun*
     
  7. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ähem, ich seh auf http://www.seatguru.com nix zum anklicken?!
    Zuviel Punsch oder falsche Website?

    Bye
    Starry
     
  8. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    auf der linken Seite, bei der Auswahl des Flugzeuges. Es gibt eine 767-300 US und eine 767-300 WW
    der Einfachheit halber hier gleich der Link: http://www.seatguru.com/airlines/United ... -300_I.php

    Im Übrigen hat die 767 US auch eine Biz, ist eben bloß diese schlechte innerhalb-US Biz und heißt First
     
  9. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Re: UA bizz domestic

    zur freundlichen beachtung - UA hat auf den transkonti-strecken JFK-SFO/LAX das beste produkt aller us-airlines als eigenen brand PS-Service, bin ich selbst schon auf award tkt mit geflogen und war begeistert - 767 maschinen mit besserer austattung und selbst die eco ist komplett eco-plus / full service, speisen und service waren auf dem 5,5, h flug besser als auf manchem transatlantik flug - die awards in Ida klasse für bussiness flüge haben von ost nach west die selben meilenwerte = 90 000 ich würde die buchung entsprechend erweitern ggf. als gabelflug aufbauen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: UA bizz domestic

    Mal davon abgesehen dass P.S. seit der Erfindung des Universums genau 0,00 Mal auf einer Boeing 767 durchgeführt wurde und es in der Economy Plus dort schon lange kein kostenloses Essen mehr gibt und die Eco Plus bei P.S. zudem den geringsten Sitzabstand in der gesamten UA-Mainline-Flotte (inkl. TED!) hat, ist auch der Rest der Schilderung hoffnungslos übertrieben und bestenfalls dann grenzwertig richtig, denn man als Vergleich den armseligen transatlantischen Nullservice von US-Airlines heranzieht und interkontinental noch nie mit einem 5-Star-Carrier unterwegs war. Auf dem Red-Eye zur Ostküste verschwindet die Crew zudem auch in der P.S. First erstaunlich schnell und nachhaltig – und als einzige Mahlzeit gibt es auf dem Flug gerade mal ne "Fruit Plate".
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    p.s.? was ist gemeint??
     
  12. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    http://www.unitedps.com/
     

Diese Seite empfehlen