USA Umsteigeflüge im September

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bart1708, 29. Juli 2014.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Hallo,

    bin im September u. a. in Florida. Mein Rückflug geht Freitagmittag (12.15) mit AC von Fort Lauderdale über Toronto nach Deutschland zurück. Ist schon fix gebucht.

    Jetzt überlege ich noch, vor der eigentlichen Abreise zurück nach Deutschland, ein paar Tage in den USA zu verbringen, bspw. Los Angeles.

    Ich muss, da ich schon gebucht habe, ab Fort Lauderdale zurückfliegen.

    Meine Frage wäre nun, ob Ihr Flüge mit Ankunft am Freitagmorgen riskieren, oder ob ihr euch einen Tag vorher wieder in Fort Lauderdale mit zusätzlicher Übernachtung einfinden würdet.

    Habe über United Flüge gefunden, die laut Flugplan eigentlich passen würden, aber wenn die Flüge in den USA ungefähr so pünktlich sind wie die Bahn in Deutschland, ist das Chaos natürlich perfekt.

    Folgende Flüge habe ich gefunden:

    EWR-FLL an 09:54
    CLE-FLL an 10:20
    IAH-FLL an 11:15

    Da im September auch Hurrican-Saison in Florida ist, bin ich mir absolut unsicher, was ich machen soll. Wäre über einen Rat sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen