Vancouver Mai 2012 - Bei Preisvorstellung zu geizig?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Patroni, 7. November 2011.

  1. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Liebe Experten,

    Ich möchte vom 21.05.-31.05. nach Vancouver fliegen. Für diese Zeit suche ich ein Hotel, möglichst ab 4 Sterne; wer ein gutes bis sehr gutes 3-Sterne-Haus kennt, darf das natürlich auch vorschlagen.

    Nun haben mich die Preise für diesen Zeitraum ziemlich beeindruckt. Ich war vor drei Jahren schon einmal im Waterfront (damals noch Westin) und war ca. 20 Prozent preiswerter weggekommen. Klar, ist lange her und YVC ist nicht das preiswerteste Pflaster, aber trotzdem hätte ich einen solchen Preisanstieg nicht erwartet.

    Spaßeshalber habe ich mal 90$ für Downtown und Entertainment-Districht bei Priceline geboten, aber das wurde erwartungsgemäß abgelehnt.

    Ich würde gerne 120 Euro pro Zimmer maximal ausgeben wollen. Ist das in dem von mir avisierten Qualitätslevel realistisch und wenn ja, wie ließe sich das realisieren? Welche Möglichkeiten gibt es für Vancouver in dieser Zeit? Eventuell gibt es sogar Hotels, die nicht in den Buchungsmaschinen auftauchen, aber genau in mein Raster passen?

    Für Eure Hilfe, Tipps und Meinung danke ich Euch im voraus sehr herzlich!
     
  2. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe das The Westin Grand Vancouver nur für 130€/Nacht - Frühbucherrabatt (plus Stornogebühren) gefunden, der Preis war Dir ja zu hoch............
    Ich hoffe, dass sich da noch Alternativen für Dich ergeben.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Priceline 150$ sollte dir ein 5* Hotel bringen. Alternativ einmal Hotwire als Indikator verwenden!

    Hyatt Regency hat z.T. akzeptable Raten, ebenso Fairmont (beim Presidents Club anmelden und die monatlichen Email Specials abwarten).

    Starwood kann ok sein bzw mach einen Cash&Points Award. Punkte kannst du auf der Website kaufen wenn du bisher keine hast.

    Cheers
    S.
     

Diese Seite empfehlen