Verfügbarkeit von upgrades: Warteliste? Vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Galina21, 10. April 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau so ist es auch. Ist der Sponsor SEN, werden die Awards online angefragt und i.d.R. direkt bestätigt. Von daher verstehe ich den Post von berlinerjunge nicht. Warum hat die Dame gesplittet und vor Allem: warum wurden die Statuslosen geupt, der SEN steht aber auf Warteliste.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Vielleicht, weil nach Aussage der Call Dame nur vier (I) Plätze auf dem Flug verfügbar sind? Die hab ich dann erstmal gezogen.
    Derzeit ist die Kabine mit 12 Paxen geplant, 4 davon sind meine geupten Angehörige, 8 Plätze sind noch frei

    Ist ein innereuropäischer Flug Anfang August, mitten in den Ferien, Samstag
    (ja, ich weiss, macht eigentlich keinen Sinn... aber wohin mit den blöden Voucher?)

    Denke, sobald eine weitere Reihe in C "aufgemacht" wird, klappt's auch mit der Warteliste
    Zumindest stehe ich hoffentlich nicht zu weit hinten (mit dem billigsten up-fähigen Eco Ticket)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  3. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Bei mir ist es aber auch so, ich wurde von einem HON gesponsort und stehe noch auf der Warteliste weil das Kontigent erstmal ausgeschöpft ist. Keine Ahnung wann dann die weiteren freigegeben werden. Aber wäre interssant zu wissen wie das entschieden wird. :)
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Im Zweifel am CI bzw Gate kurz vor'm Einsteigen. Ist wie an der Restplatzbörse. Hat aber bei mir bisher immer funktioniert :)
     
  5. A340

    A340 Guest

    Meine 744 war völlig ausgebucht, absolut keine Chance auf ein upgrade, konnte aber die Exit Row bekommen. Selbst die freien FB Sitze waren durch eine LH Cargo Crew belegt, lange nicht in einem so vollen Flieger gesessen.
     
  6. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Also ich habe gerade mal bei mir reingeguckt. Auf beiden Flügen sind noch über 20 Plätze in der Business frei.
    Der Hinflug ist genau in einer Woche und ich warte immer noch. Mal sehen wie es läuft ;) Ich werde es euch wissen lassen wenn etwas passiert.
     
  7. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Also von mir ein kleines Update:
    Ich hab am Montag eine Mail bekommen, dass das Upgrade durchgeführt wurde. Bis 10 Std. vor Abflug können die Plätze noch freigegeben werden danach entscheidet das Bodenpersonal am Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen