Verkommt das Vielfliegerforum zur MEILENBÖRSE

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hunikuni, 13. Februar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    Nur das Subforum????
     
  2. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielleicht hat einer von euch "Vielfliegern" auch schon einmal daran gedacht, das es Menschen gibt, die unverschuldet in Not geraten sind, und ihre Meilen vielleicht deshalb zu etwas Geld machen wollen? Es gibt sicherlich auch welche, denen es schwer faellt, ihre lange gesammelten Meilen abzugeben. Ob ich nun 10 Stunden in der First Class sitze oder einen Monat lang Essen auf dem Tisch habe und meine Familie ernaehren kann.....dass muss jeder fuer sich selber entscheiden, was wichtiger ist! Deshalb lasst doch die Leute mit ihren Meilen machen, was sie wollen......
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Die Reaktion finde ich nicht in Ordnung.

    @Eric: Was du ansprichst ist hier nicht die Regel. Viel mehr versuchen nicht Flieger z.B. 60.000 Meilen die sie mit Kreditkarten und Zeitungsabo's "erworben" haben hier für überhöhte Preise zu verhökern.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sorry, wenn ich so einen Blödsinn lese, muss ich entweder den Kopf schütteln oder eben in heftiges Lachen ausbrechen.

    Aber nett von Dir, dass Du versuchst Erik argumentiv seinen Quatsch zu erläutern.
     
  6. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke DaTaD, das wusste ich nicht...sorry. Ich habe meine Meilen alle erflogen (bin zwar nur "Frequent Traveller") und wuerde die auch gern selber nutzen, leider aendern sich aber manchmal die Zeiten. Tja, und was einige hier posten (wie maccaroni) tut mir echt leid, so eine Arroganz.....de verdad, aber soll er sich doch gluecklich fuehlen, wenn ihm das Anerkennung bringt und fuer etwas besseres haelt.....viel Spass....
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö, ich fühle mich weder glücklich noch habe ich eine besondere Anerkennung erfahren und für was Besseres halte ich mich erst Recht nicht. Ich habe mich lediglich über Deine sozialkritische sinnfreie Äußerung amüsiert!
     
  8. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    man darf ja wohl sozialkritisch sein und alles mal von einer anderen Seite betrachten. Gerade diese arroganten Menschen in Deutschland und mit was fuer Problemen man sich hier beschaeftigt. Oder wenn man in der Lounge wartet und sich mal den Schwachsinn von einigen Leuten da mitbekommt......
     
  9. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So, nun Schluss damit, wollte nur mal meinen Kommentar zu dem ganzen abgeben.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist eine sehr gute Einstellung. Aber die Meilenoptimierer, die versuchen aus mit Abo´s & Co. generierten Meilen Profit zu machen, sollte man nun wirklich nicht als potentielle Schicksalsopfer darstellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  11. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das ist richtig, das war auch nicht meine Intension. In die Richtung habe ich auch gar nicht gedacht, dass es natuerlich auch solche Leute gibt.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Leider mehr als Du denkst. :icon_e_geek:
     
  13. Eric Meyer

    Eric Meyer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, echt schade....also werde ich meine Meilen wohl spenden, vielleicht macht das mehr Sinn und man tut noch was Gutes!
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das macht def. mehr Sinn! Zu dieser Entscheidung kann man nur gratulieren. :icon_exclaim:
     
  15. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    wenn du sie dringend loswerden möchtest, fliege ich nächste Woche gerne wenn verfügbarkeit ist mal Fööörst :)

    Ich wollte an sich nur sagen, dass wenn so etwas auftritt den jenigen nicht dafür auslachen sollte. aber die Annonymität hier im Forum lässt leider viele sehr oft verbal entgleisen.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Seit wann sind 3 Smilies eine verbale Entgleisung?
     
  17. Geierhup

    Geierhup Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    "Schuld" sind doch die User. Wenn die User so ihre Präjoritäten setzen, dann sollte man das akzeptieren, finde ich.
     
  18. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Es gibt auch Vielflieger, die verschuldet in Not geraten und für einige Zeit wegen einer möglichen Haftstrafe, die Meilen nicht gebrauchen können. Da bietet sich ein Verkauf halt auch an.

    Dieser Vielflieger hier hat ja auch solche Probleme:

    http://www.echo-online.de/region/da...egt-Lufthansa-um-150-000-Euro;art1231,3494445
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ein leidenschaftlicher Meilensammler mit mehr als zwei Millionen Meilen auf dem M&M-Konto ist in Berlin vor einigen Tagen zu Tode gekommen. Seine Familie fragt mich nun, was man mit den Meilen machen kann. Zugangsdaten habe ich, da ich den Account betreut habe.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wurde die Frage den schon geklärt. ob Meilen sich vererben lassen?! :icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen