Verkommt das Vielfliegerforum zur MEILENBÖRSE

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hunikuni, 13. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ja, meilen lassen sich vererben, als mein vater gestorben ist, wurden seine meilen auf das konto meiner mutter übertragen (nachweis per sterbeurkunde reichte)
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wurde ausdiskutiert und man kam zu dem Ergebnis ja, es geht und kommt garnicht so selten vor...
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke für die Info. Dachte, dass es immer noch kontroverse Aussagen gibt.
     
  4. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Das macht keinen Spass hier zu lesen und zu posten. Ist ja ein Supermarkt für Meilen An- und Verkauf geworden.geworden.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ....und warum hast Du dennoch Beides getan? :icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen