Verschenke 90.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von karischa, 17. Januar 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du kannst ja mal an einem Beispiel aufzeigen, wie sich 90000 Meilen, in Kürze, wesentlich günstiger generieren lassen.

    Daran ist ja schon dein Vorbild kläglich gescheitert!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    90k M&M-Meilen "wesentlich günstiger" als 1100 Euro würde mich auch interessieren.
    :idea:
     
  3. karischa

    karischa Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    da würde ich auch gerne wissen... in Kürze ( ca. 1 Monat) 90K generieren... Sagst du wie?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    OK. "Wesentlich" ist relativ. Aber für 900 Euro wohl kein Problem. 90.000 Payback Punkte = 900 Euro.
    FAZ Abo = 12.000 Meilen für 94,50 Euro.
    M&M CC werben oder, falls noch nicht vorhanden
    15.000 Meilen für 85 Euro (mit Status weniger).
    Commerzbank 5000 Meilen kostenlos.
    Cortal Consors 5000 Meilen kostenlos.
    und und und.
    Also eine große Kunst ist das ja wohl nicht und man verstößt nicht gegen die M&M T&C. Der einzige Vorteil von den angebotenen 90k liegt in meinen Augen darin, dass sie umgehend zur Verfügung stehen.

    Aber wieso "auch"?! Hat der "Extremeblaukartenbesitzer" mal wieder geistige Diarrhoe reflexgesteuert rauspressen müssen?! Mir bleibt dieser Sch... zum Glück ja erpart. :lol:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Alle oben genannten Angebote sind innerhalb von 4 Wochen auf dem Meilenkonto.
     
  6. karischa

    karischa Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    na ja, payback - Einkauf für 9000€ mit 10fach punkten bei DM :)
    Cortal Consors - dauert ca. 2 Monate
    Commerzbank: ca. 2 - 3 Monate
    Zeitingen - 6 Monate Frist
    und und und.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Also ich möchte jetzt nicht über die Dauer der einzelnen Gutschriften diskutieren. Einige der o.g. gingen bei mir wesentlich schneller.
    Wer schnell zu einem halbwegs verbünftigen Preis in die USA möchte, kann sich ja auf den Deal einlassen. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, gibt es keine Garantie, dass das gewünschte Meilenschnäppchen zum gewünschten Termin noch frei ist und für 1500 - 2000 Euro gibt es auch Möglichkeiten einen C Flug zu buchen. Z.B. kann man aktuell mit LH ab LUX oder BRU für unter 2000 Euro mit LH in C nach SFO, LAS oder LAX fliegen. Hier gibt es aber noch ca. 15.000 Statusmeilen (in P inkl. Zubringer) "on top".
    Letztendlich muss ja Jeder für sich entscheiden, ob er den Preis zahlen möchte oder nicht. Mir wäre er zu hoch. Trotzdem habe ich zugestimmt, dass der Preis "fair" (aber eben nicht günstig) ist:
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Sensationell :!: Vor allen Dingen die Payback Gleichung. Kann hier mal jemand die 100fach Punkte Aktion posten?
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das geht nach Aussage vom Toyboy nur mit und von guten Freunden!

    Ist wie bei map. Der berichtete von konspirativen Treffen, zu deren Teilnahme man zwei Bürgen benötigte. Allerdings gab es dann die Meilen in unbegrenzter Höhe auch fast geschenkt.
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    genau

    und raksa verfliegt gerade seinen ganzen vielen meilen in unbgrenzter höhe in F
    ach nee, nach bangkok war ja nur C, traurig, traurig
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    OK. Der war gut.

    Schlage vor, wir beenden das hier. 90k für 1100 Euro sind u.U. OK. Mir wär´s zu teuer, aber wer dringend die Meilen braucht, der kann/soll zuschlagen. Der Rest der Diskussion ist Trollfutter für den möchtegernHON und den Jensmurcks.

    PS: die 90.000 PB Punkte habe ich nicht auf den Kauf- sondern auf den monetären Gegenwert bezogen. In dem genannten Zusammenhang nicht richtig. Sorry. Ich habe eine entsprechende Menge auf meinem PB Konto und kann eben entscheiden, ob ich 900 Euro oder 90.000 Meilen nehme. So war das gemeint. Aber das darf/kann man nicht verallgemeinern.

    Sorry für die Verwirrung.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Deswegen bist Du als mehrfach gesperrter Multinick ja auch hier. :lol:
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und die Nudel hat gerade 90000 PB-Punkte auf dem Konto gefunden und alles war nur ein Missverständnis. :lol:
     
  14. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Macht mal weiter jungs... noch ein bisschen dann koennt ihr die volle Windel vom Weihbischof auch mitnehmen! :wink:
     

Diese Seite empfehlen