Verschickt ihr noch Postkarten oder Pakete?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von BSC, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Gaaanz unauffällige Werbung.... *gähn*
     
  2. Wattewolke

    Wattewolke Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich schreibe Briefe auf seltenem Briefpapier

    Hallo busyhenry,

    ich gehöre tatsächlich noch zu denen, die regelmäßig Briefe verschicken und nicht nur IRGENDWELCHE Briefe. Ich bastel und drucke selbst das Briefpapier oder bestelle mir auch immer wieder ganz ausßergewöhnliches Briefpapier, zum Beispiel aus DDR Zeiten oder aus verschiedenen Ländern. Mein letztes Briefpapier kam sogar aus China!

    Wäre supi, wenn es noch mehr von meiner "Sorte" geben würde :)

    LG
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Beitrag des OP's um Werbung handelt. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Bitte beachten sie, dass laut Foren-Regel No. 9 Kommerzielle Werbung, Schleichwerbung oder Affiliate-Links in Beiträgen unerwünscht sind. Dieses Thema wird nun gesperrt. Danke für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen